DasJan hat geschrieben:Mic hat geschrieben:Ich war mal bei Ingo Appelt und das sogar in der ersten Reihe, aber irgendwie sprang der Funke nicht rüber. Das ging mir zu oft nur noch unter die Gürtellinie.
Du gehst zu Ingo Appelt, wenn du nicht auf so was stehst?
Nun, ich hab die Karten geschenkt bekommen, dann kann man das ja mal machen. Bis dato fand ich ihn auch zuweilen recht witzig. Da hat er mit seinem neuen Programm angefangen, worüber noch nicht so viel bekannt war.
DasJan hat geschrieben: Mic hat geschrieben:Der einzig wahre König unter den Komödianten ist eh Harald Schmidt.

Harald als Komödianten ist Hoheitsbeleidigung! Ab auf die Steckbank!
Ja, haste recht. Wenn ich aber einen Komödianten als einen Menschen definiere, der mich zum Lachen bringt, dann muss ich ihn nennen. Achja, für alle, die es nicht wissen, die HSS wird derzeit auf N24 wiederholt.
Rech hat geschrieben:Mic hat geschrieben:Zumeist mag ich Formate. Vielleicht hat schon jemand "Dittsche - Was wirklich wahre Leben" auf WDR3 gesehen? Das finde ich derzeit recht gut.
Ist das dass wo der Diettrich in ner Pommesbude steht und über irgendwelche Themen labbert -?-
Wenn ja dann ist das wirklcih ziemlich gut gemacht, vorallem die Kameraführung
Yep, das ist es. Ist so eine Art proletischer "Scheibenwischer". Einfach herrlich...
Rech hat geschrieben:Zu FOrmaten fällt mir noch "Genial Daneben" ein, was auch ganz unterhaltsam ist, vorallem merkt man da wie spontan die Comedians ´sind oder auch nicht sind,
dabei am meisten überzeugt haben mich der Christoph Maria Herbst und Hohecker -!-
Schau ich auch sehr gerne. Schöne seichte Unterhaltung, so wie sie sein soll.