Gaybra Threepwood hat geschrieben:Ich finde das Kritzelige gar nicht mal so schlecht. Ich finde das hat was Besonderes.
Endlich mal einer, der meiner Meinung ist

Aber du siehst ja, die Meinungen dazu sind gemischt - auch bei uns in der "Crew".
Allerdings muss dabei logisch alles funktionieren. Die Ecke vom Knastkäfig links sieht zum Beispiel so aus, als könne man das Fenster etc. alles links in der Ecke aus der Perspektive des Helden nicht sehen, trotzdem kann er zu allem was sagen. Ihr solltet das mehr so aussehen lassen wie eine Gitterecke.
Ok, es ist technisch kein Problem, Bobey (so heisst der Held) zB. sagen zu lassen "da kann ich von hier aus nicht hinschauen" oder so, aber ich weiss nicht, ob das wirklich Sinn macht. Noch ein Punkt, den wir am Freitag ausdiskutieren werden
Das Hündchen auf der Amiflagge ist ne lustige Idee, ich finde ihr solltet ihm aber noch ein zweites Vorderbein spendieren.
Öh, ja... stimmt! Hat unser "Animateur" auch schon selbst bemängelt. Liegt daran, dass der Hund ursprünglich von Max gezeichnet wurde (im Kritzelstil halt). Übrigens: Wenn der Hund läuft, hat er zwei Vorderläufe - aber so weit bist du scheinbar nicht vorgedrungen.

Aber stimmt natürlich, sieht etwas behindert aus, der Kleine...
Ich würde auch den Helden optisch ein wenig mehr "von D.O.T.T. entfernen".
Autsch - das hat gesessen!

Jepp, den Helden haben wir natürlich von DOTT geklaut... okay, das wird passieren.
Der Sheriff ist perspektivisch zu klein geraten, ausserdem stünde ihm eine flüssigere Laufbewegung besser.
Die neue Animation ist in Arbeit - ich hab mich darüber auch schon "beschwert". Zumindest die Arme muss er bewegen, wenn er läuft. Ich hoffe mal, dass er dann schon wesentlich besser aussieht.
Der Papierkorb und die Hundematte müssen auch noch perspektivisch angepaßt werden, das paßt noch nicht ganz.
Hmmm, also das kann ich nun nicht ganz nachvollziehen. Wie meinst du das genau? Größer/kleiner/andere Position oder was?
Das wär erst mal mein erster Eindruck...ihr wolltet die volle Packung, ihr habt sie bekommen *g
Aber das ist nur positiv gemeinte Kritik, mir gefällt gut was ihr macht.

Voll okay, genau so haben wir uns die Reaktionen gewünscht. Konstruktiv das sagen, was stört und nervt.
Hat es eigentlich noch keiner bis zum 2. Bild "durchgehalten"?! Da interessieren mich die Reaktionen besonders, vor allem die von Leuten wie dir, die offensichtlich ne Menge Adventures kennen...