Wenn man eine masochistische Ader hat, ja...Caparso hat geschrieben:Definitiv das geilste (und auch mit Abstand schwerste) Rätsel dieses Jahr (der letzten beiden Jahre?).

Wenn man eine masochistische Ader hat, ja...Caparso hat geschrieben:Definitiv das geilste (und auch mit Abstand schwerste) Rätsel dieses Jahr (der letzten beiden Jahre?).
Also mir hat's auch gut gefallen!Bense hat geschrieben:Wenn man eine masochistische Ader hat, ja...Caparso hat geschrieben:Definitiv das geilste (und auch mit Abstand schwerste) Rätsel dieses Jahr (der letzten beiden Jahre?).
Hast Du etwa keine masochistische Ader? Dann verstehe ich nicht warum Du hier bist.Bense hat geschrieben:Wenn man eine masochistische Ader hat, ja...Caparso hat geschrieben:Definitiv das geilste (und auch mit Abstand schwerste) Rätsel dieses Jahr (der letzten beiden Jahre?).
elfant hat geschrieben:Hast Du etwa keine masochistische Ader? Dann verstehe ich nicht warum Du hier bist.Bense hat geschrieben:Wenn man eine masochistische Ader hat, ja...Caparso hat geschrieben:Definitiv das geilste (und auch mit Abstand schwerste) Rätsel dieses Jahr (der letzten beiden Jahre?).
Leider nicht.Bense hat geschrieben:Machen Stupser unter Androhung von Folter eigentlich eine Lösung ungültig?
Was soll da nicht passen?Hangman hat geschrieben:So, inzwischen auch abgeschickt, obwohl ich noch ein wenig Bauchschmerzen hatte. Die Lösung ist aber ziemlich sicher richtig.
Leider etwas unschön, dass noch zwei (oder drei) Punkte an dem Rätsel unpassend sind.
Matze
Ich denke auch, soooo unpassend kann's eigentlich nicht sein...vicaut hat geschrieben:Was soll da nicht passen?Hangman hat geschrieben:So, inzwischen auch abgeschickt, obwohl ich noch ein wenig Bauchschmerzen hatte. Die Lösung ist aber ziemlich sicher richtig.
Leider etwas unschön, dass noch zwei (oder drei) Punkte an dem Rätsel unpassend sind.
Matze