Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)
-
- Süßwasserpirat
Re: Harveys Neue Augen: Pressemitteilung Daedalic (13.12.10)
Das Spiel kostet bei Amazon nur noch 22,97 Euro.
Das ist ja schnell im Preis gefallen.
Gruß
Das ist ja schnell im Preis gefallen.
Gruß
- Möwe
- Rabenseele
Vielleicht kauft es dort einfach niemand mehr, weil die meisten es mit Verpackung wollen?
Ich komme mir schon leicht debil vor, weil ich die Verpackung nicht will.
Immerhin habe ich Daedalic so Geld gespart, dass sie in das nächste Spiel investieren können.
So gesehen unterstütze ich Daedalic.
*Wink mit dem Gartenzaun*
Bekomme ich nun einen Button?!?!?!?

Bitte nicht auf diese Forderung eingehen! Es ist unklar, was die Schreiberin alles mit einem Button an gefährlichen Aktionen durchführen könnte, die ihr und ihrer Umgebung schaden könnten. gez. Der Aufpasser
Ich komme mir schon leicht debil vor, weil ich die Verpackung nicht will.
Immerhin habe ich Daedalic so Geld gespart, dass sie in das nächste Spiel investieren können.
So gesehen unterstütze ich Daedalic.
*Wink mit dem Gartenzaun*
Bekomme ich nun einen Button?!?!?!?

Bitte nicht auf diese Forderung eingehen! Es ist unklar, was die Schreiberin alles mit einem Button an gefährlichen Aktionen durchführen könnte, die ihr und ihrer Umgebung schaden könnten. gez. Der Aufpasser
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Man sollte nicht vergessen zu erwähnen, dass der Titel bei 4Players, die nicht gerade zimperlich bei Bewertungen sind, die 90 % erreicht hat und damit Platin. Zusammen mit Reality 2.0 von Sam und Max steht das Game somit an der Spitze von allen bisherigen Adventurebewertungen dort.
- Neptin
- Rätselmeister
Der Preis ist übrigens wieder auf 30 Euro angestiegen, scheint also nur eine kurzfristige Aktion gewesen zu sein.
- neon
- Adventure-Treff
Patch auf Version 1.1
http://www.harveysneueaugen.de/
http://www.harveysneueaugen.de/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
So gings mir auch. Zuerst hatte ich ja nur die Adresse geschickt.BENDET hat geschrieben:Ah, ich hab das sogar zweimal bekommen. Daedalic hat wohl meine mehreren Emails ein bisschen durcheinander gebracht. Frage an Euch, falls ihr vorbei schaut, soll ich Euch die zweite irrtümliche Sendung zurückschicken? Ich schätze mal, das wird von der Bearbeitung her weit mehr Aufwand erzeugen, als der Sachwert. Aber an sich, wenn ihr es wieder haben wollt... (sonst würde ich den zweiten Soundtrack gerne einem guten Freund weiterreichen).
Und bei der 2. Mail dann noch den Wunsch des Soundtracks. Also ersts kam ohne Wunsch des Soundtracks.
Wer also noch ne Box und nen Soundtrack möchte kann sich ja mal per PN melden.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Da ich trotz mehrerer Anfragen noch nichts bekommen habe (stehe aber mit Claas in Kontakt), würde ich gerne darauf zurückkommen...
Da scheint ja gewaltig was falsch gelaufen zu sein im Hause Deadalic...
Da scheint ja gewaltig was falsch gelaufen zu sein im Hause Deadalic...
Lass uns etwas anzünden!
- Sven
- Zombiepirat
Es ist ja noch sicher verwahrt.
Packung ist zwar offen, aber musste ja gucken, wieso es 2 Mal kam.
Meines habe ich schon ausgepackt und die Box zurecht gemacht.

Meines habe ich schon ausgepackt und die Box zurecht gemacht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
@ daedalic:
gibt es noch die chance eine klappbox und den soundtrack zu bekommen? habe gestern bei amazon harveys neue augen bestellt.
sollte morgen oder übermorgen da sein.
ich würde die rechnung einscannen und per mail schicken.
gruß
Stefan
gibt es noch die chance eine klappbox und den soundtrack zu bekommen? habe gestern bei amazon harveys neue augen bestellt.
sollte morgen oder übermorgen da sein.
ich würde die rechnung einscannen und per mail schicken.
gruß
Stefan
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
-
- Hobby-Archäologe
Das hake ich nach und gebe dir bescheid.
-
- Hobby-Archäologe
Für den Soundtrack siehts gut aus, bezüglich der Klappboxen war gerade nicht ganz klar, ob wir noch welche übrig haben. Schreib einfach mal an support@daedalic.de mit dem Kaufbeleg.
Edit: Es sind KEINE Klappboxen mehr vorhanden, sorry!
Edit: Es sind KEINE Klappboxen mehr vorhanden, sorry!
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
@ Iolan: Ok. Danke fürs Helfen! Werd den Beleg dann mal einscannen. 

quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Adven
- Rätselmeister
Hab's vorhin beendet und war doch etwas enttäuscht. Erstmal empfand ich's als recht kurz, was wohl vor allem daran lag, dass die Rätsel allesamt zum Durchklicken einfach waren. Überhaupt wirkte das Spiel ziemlich ausgedünnt, insbesondere die Handlung. Auf Lilli als Person und ihre Problematik wurde fast gar nicht eingegangen. Das Ende kam ziemlich abrupt und alle drei fand ich ziemlich schwach.
Das mit den Verboten war an sich 'ne nette Idee, aber letztlich unsinnig bzw. potentialverschwendend umgesetzt. Insbesondere, dass man immer nur eines außer Kraft setzen konnte, war eine völlig blödsinnige Einschränkung, denn man konnte eh jederzeit wechseln.
Naja, wirklich schlecht war's natürlich auch nicht und doch noch oft genug lustig, nur hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Wenigstens haben sie das mit den elendigen Ladezeiten zwischen den Bildschirmen im Vorgänger in den Griff bekommen.
Das mit den Verboten war an sich 'ne nette Idee, aber letztlich unsinnig bzw. potentialverschwendend umgesetzt. Insbesondere, dass man immer nur eines außer Kraft setzen konnte, war eine völlig blödsinnige Einschränkung, denn man konnte eh jederzeit wechseln.
Naja, wirklich schlecht war's natürlich auch nicht und doch noch oft genug lustig, nur hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Wenigstens haben sie das mit den elendigen Ladezeiten zwischen den Bildschirmen im Vorgänger in den Griff bekommen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich hab mir letzte Woche Edna als "Sammler Edition" geholt. Wie lange schätzt ihr, wird es dauern bis Harveys neue Augen als CE raus kommen? Für die Plastikhülle will ich jetzt noch kein Geld ausgeben.
- Adven
- Rätselmeister
Also meins war in dem üblichen Pappschuber mit Klappcover.