Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von JoeX »

3 Wochen Urlaub zuende und morgen wieder arbeiten......... eigentlich wollte ich da ja nich mehr hin :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@JoeX
Jaja, der erste Tag... Ist immer blöd.

Heute den Bus verpasst, weil der Zug 17 (!!) Minuten zu spät gekommen ist.Es wäre nett, wenn die .... wenigstens mal ne Durchsage machen würden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Meine heutigen Gewinne gleich wieder in Lesestoff umgesetzt... obwohl ist das jetzt ein Grund zum Meckern?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Nein, es sei denn, die Bücher/Zeitschriften/wasauchimmer sind nicht gut.

Ich muss mich die Tage vielleicht nochmal in das vorweihnachtliche Innenstadtgewühl stürzen. Das ist die eine Sache, die mich an der Adventszeit irgendwie stört.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Da kauft man einmal seinen Prinzipien widersprechend bei der Amazone, weil es besagten Artikel nur dort (auf die Schnelle) zu finden gibt und dann wird man doch gleich wieder bestätigt.

Erst verhalten sich die Lieferanten äußerst seltsam.
Über die Sendungsverfolgung habe ich herausbekommen, dass ich nicht anwesend gewesen sein soll, war aber zu angegebener Zeit definitiv da. Wird mir mitgeteilt, dass ich benachrichtigt worden wäre, aber kein Benachrichtigungszettel weit und breit.
Und schließlich informiert mich die Amazone höchstpersönlich, dass ich ja nicht anwesend gewesen wäre und mein Paket doch da und dort abholen könnte.

Was will die Frau eigentlich noch für Daten über mich sammeln?
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Wahrscheinlich haben sie die Adresse verwechselt.

http://www.nwzonline.de/Region/Ticker/A ... efert.html
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wieder so stressig.
Und seit heute Abend ist mir noch schlechter. Hatte schon den ganzen Tag Magenweh.

:(
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

preise für dvds, spiele etc. in deutschland sind eine unverschämtheit.

habe gerade die serie oz mit allen 6 staffel bei amazon.co.uk bestellt. man vergleiche mal die preise der importe bei amazon.de mit denen von co.uk, abgesehen von den deutschen versionen, die sowieso exorbitant zu teuer sind. ich bestelle jetzt nur noch in UK, brauche keinen deutschen ton. die franzosen bekommen ihren kram auch billiger. mir scheint es als ob deutsche besonders gerupft werden. eine staffel entourage 8 pfund. ne ne, ich kaufe nur noch im ausland.

Übrigens, Deponia wird dort für 17 Pfund (19.9 Euro) angekündigt. Die müsste doch wesentlich teuer sein als unsere deutsche Version, wenn man dem Lokalisierungsargument folgt. Unsere Version 28 Euro.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ende Januar erscheint die zweite Staffel von Sherlock Holmes - den sollte ich mir dann wohl auch über UK bestellen ... Scheint sich echt zu lohnen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Möwe hat geschrieben:Ende Januar erscheint die zweite Staffel von Sherlock Holmes - den sollte ich mir dann wohl auch über UK bestellen ... Scheint sich echt zu lohnen.
http://www.amazon.co.uk/Sherlock-1-DVD- ... 691&sr=8-3 Nur 4 Pfund

http://www.amazon.co.uk/Sherlock-2-DVD- ... 715&sr=1-5 Nur 12 Pfund

Bei uns 1 16,99 Euro und 2. gibt es nicht einmal auf Deutsch.

Von mir bekommt Amazon.de erst mal kein Geld mehr.

Bei Oz war das so, dass hier jemand das Teil als Import für 99 Euro angeboten hat und in UK bekommt man es für 36 Euro. Von mir aus kann die ganze deutsche Medienindustrie den bach runter gehen. Ich importiere nur noch.

Übrigens ist das lustigerweise bei Adventures genauso. Du bekommst z.B Deponia für 17,99 Pfund, knapp 19 Euro. Du bekommst da alles teils heftig günstiger.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

realchris hat geschrieben:Bei Oz war das so, dass hier jemand das Teil als Import für 99 Euro angeboten hat und in UK bekommt man es für 36 Euro. Von mir aus kann die ganze deutsche Medienindustrie den bach runter gehen. Ich importiere nur noch.
Außerdem gibt's dann kein dickes, häßliches FSK-Logo mehr! :)
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Die Nachbarn stören sich mal wieder am Geruch meines Hundes! :(
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Vielleicht sind sie es ja selber. :mrgreen:
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Sven hat geschrieben:Vielleicht sind sie es ja selber. :mrgreen:
Pssst, das darf ich denen aber nicht sagen, sonst bricht hier der Krieg aus. Die mögen Frodo nicht besonders. :(
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich verstehe überhaupt nicht, was die an dem Hundegeruch stört. Mich stört eher der Zwiebelgestank von der Pizzeria vorne an der Straße bei entsprechendem Wetter.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten