Oder steckt da noch eine Falle drin??
Ich habs riskiert und abgeschickt...

Einfach? Da merke ich noch nicht von. Mal sehen ob es nachher besser klappt.Venge hat geschrieben:Sollte es wirklich so einfach sein?
Oder steckt da noch eine Falle drin??
Ich habs riskiert und abgeschickt...Bin gespannt!
Guter Zeitvertreib, kenne ich das Gefühl.einzelkaempfer hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir nicht mal die verwischten Buchstaben weiterhelfen würden. Da wüsste ich immer noch nicht, wonach ich suchen soll.
(Nein, ich will keine Tipps haben - aber da ich nichts habe, um es in die Suchmaschine zu tippen, tippe ich eben was ins Forum. So als Zeitvertreib.)
The Pie is a Lie.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe bislang nur das WeightWatchers-Punktesystem gefunden.
Weißt ja wie das ist: Der erste Google Versuch klappt, aber weil man sich sicher sein will, wird dann halt erstmal alles verifiziert und nach möglichen Finten von Jan gesucht.Leuchtboje hat geschrieben:"so einfach" kann es ja nicht gewesen sein, wenn es eine Stunde dauert.![]()
FehlentscheidungShootingstar hat geschrieben:Erwähnte ich bereits, dass ich Physik bei der ersten Gelegenheit abgewählt habe?