Na toll, jetzt muss ich Montag nochmal zum Arzt fahren und mir meine Tabletten nochmal verschreiben lassen, weil meine Versandapotheke mir das verkehrte Medikament geliefert hat und ihren Irrtum nicht einsieht. Ist ja schön und gut, wenn man sich hinter irgend welchen Gesetzen versteckt, aber dann sollte man den entsprechenden Paragraphen auch zuende lesen. Nur dann kann man prüfen, ob alle Tatbestandsvoraussetzungen erfüllt sind und infolge dessen z. B. ein Generikum ausgegeben werden kann bzw. muss.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio hat geschrieben:gestern wieder ne absage bekommen, dabei lief das vorstellungsgespräch so gut...
Ich fühle mit Dir.
Ich fühle auch mit dir. Und drücke dir alle Daumen, dass es bald klappt...
Du musst dir immer sagen:wenn der richtige Job für mich kommt, dannklappt es auch. Dieser lwar eben nicht der richtige. Vetquere Logik, aber sie hilft!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Nein er kann ganz normal einreisen (Gültige Impfungen und Gesundheitszeugnis). In den USA verlangen meines Wissen nur Hawaii und Alaska eine 6 - wöchige Quarantäne, weil es da die Tollwut nicht gibt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.