Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

elfant: die Tatsache, dass du ohne Hose rumläufst, hat etwas ... unweihnachtliches.

Wo ist übrigens der Bart?

Danke Tantchen, freue mich, dass es dir gefällt.
Du siehst auch sehr gut aus, wie du lässig dein Mützchen auf den Kopf drapiert hast.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Juhu, mein Spiele-PC geht wieder! :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Wo steht das Ding?Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hä, wie?

Btw bin ich mal gespannt, ob es auch lange hebt... :shock:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Bild Ich habe es geschafft, Skyrim bei Amazon bei der Aktion Skyrim für nur knapp 28 € zu bekommen!Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

LittleRose hat geschrieben:Bild Ich habe es geschafft, Skyrim bei Amazon bei der Aktion Skyrim für nur knapp 28 € zu bekommen!Bild
Willkommen unter den Dovahkiin! :mrgreen:

Dank Vorbestellerbonus musste ich auch nur 35€ zahlen, dazu gabs ne Karte und ne kleine Version vom grandiosen Soundtrack.

Bin mal gespannt was du zu berichten haben wirst und obs dir gefällt. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute lief bei uns im Geschäft eine Maschine nicht. Stellte sich heraus, dass nur irgendwie die Sicherung für die Maschine draußen war.

Die Firma kommt aus Norddeutschland, aber der Monteur war zufällig gerade in BaWü und hat wo übernachtet und ist heute wieder heimgefahren. Man so ein Glück hat man ja nicht immer. :mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Kradath hat geschrieben:
LittleRose hat geschrieben:Bild Ich habe es geschafft, Skyrim bei Amazon bei der Aktion Skyrim für nur knapp 28 € zu bekommen!Bild
Willkommen unter den Dovahkiin! :mrgreen:

Dank Vorbestellerbonus musste ich auch nur 35€ zahlen, dazu gabs ne Karte und ne kleine Version vom grandiosen Soundtrack.

Bin mal gespannt was du zu berichten haben wirst und obs dir gefällt. :D
Danke. Ich hoffe nur, es läuft auch wirklich. Mein PC reicht nämlich gerade für die Mindestanforderungen. Aber ich als TES-Fan seit Morrowind konnte einfach nicht widerstehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Kannst ja, falls es Probleme gibt, mal unter www.skyrimnexus.com schauen, oft gibts ja Mods die die Grafik nochmal anpassen für schwächere Rechner.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Mit der Seite bin ich vertraut, aber danke. Wäre ja schlimm, wenn ein alter TES-Hase nichtmal die wichtigsten Modseiten kennen würde.
Jetzt ist die große Frage: Bleibe ich Morrowind treu, das in letzter Zeit aus unbekannten Gründen ziemlich rumgezickt hat, oder nehme ich beim nächsten Scharesoft-Wettbewerb einen Charakter aus einem der Nachfolger? Wir werden sehen...

Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Hätt ich mir ansich auch denken können, silly me. #-o
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich weiß es trotzdem zu schätzen, danke. :)

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Beruhigt zur Arbeit gehen und heut Abend besuch empfangen können, weil das Rätsel gelöst ist - ick freu mir :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bei mir ganz ähnlich :D :
Beruhigt auf Arbeit sein, heute abend keinen Besuch empfangen sondern zur Betriebsweihnachtsfeier gehen und das heutige Rätsel ist noch lange nicht gelöst.

Aber da es bei mir genügend Tage geben wird im Dezember, an denen ich 100%ig nicht zum Rätseln kommen werde, habe ich zumindest (bzw. leider :wink: ) keinen Gold- oder Silberstress.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

LittleRose hat geschrieben:Ich weiß es trotzdem zu schätzen, danke. :)
Gibt nun ganz neues News zum Thema Modding die ich zum jubeln finde:

Skyrim wird bald das Steam Workshop unterstützen, praktisch das nexus in Steam selbst, wodurch man komfortabel mods installieren kann, statt sie zu landen, entpacken und kopieren zu müssen. Wahrscheinlich hält das die Mods auch auf dem neusten Stand, erspart also viel Arbeit.
Antworten