The Fall: Mutant City kommt im November (als Adventure)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: The Fall: Mutant City kommt im November (als Adventure)

Beitrag von realchris »

Neptin hat geschrieben:Eine offizielle Webseite gibt es jetzt auch + 60 Screenshots:

http://thefallmutantcity.com/

Hat denn schon jemand gespielt? Für die angebliche Spielzeit von 3 Stunden sind 20 Euro immer noch recht happig.
Auch 5 Euro fände ich zu teuer!

Auf der Startseite hat jemand in den Kommentaren seine Eindrücke geäußert, der es gespielt hat. Ein Held, wenn Du mich fragst. Ich frage mich wieso sowas wie Rockin Dead oder Lula 3d oder dieser Titel überhaupt produziert werden. Ich denke aus dieser Phase des Adventures sind wir doch endlich raus.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Die Bilder find' ich ganz okay, aber wenn's wirklich nur so kurz ist, lohnt sich das irgendwie nicht wirklich.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja besser als diese komischen Rätsel, die es in Julia geben soll. Da graußts mir jetzt schon davor.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Sven hat geschrieben:Naja besser als diese komischen Rätsel, die es in Julia geben soll. Da graußts mir jetzt schon davor.
¿Welches Rätsel genau?
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja so Zeitdruck-Rätsel und irgendein Gechicklichkeitsspiel. Ich weiss es ja selber noch nicht. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ich musste gerade über diese schreckliche animation mit der rauchgranate lachen.
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Robbit »

Immer wieder schön ein aktuelles Werk von Verratet-doch-gleich-den-ganzen-verdammten-Film-in-der-Vorschau-Pictures zu sehen. Machen nun scheinbar auch Trailer für Spiele.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

edit: War nur ein dubioser Lesertest.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habs nun auch durchgespielt. 3 Std Spielzeit.
Nett mal ein Adventure-Nachfolger zu spielen, dass ursprünglich mal ein Spiel eines anderen Genres war. :mrgreen:
Aber da hätte man mehr draus machen können auch wenn man so doch alle Infos zur Geschichte erhalten hat. Naja aber man hätte ja noch erfahren können, wie es dazu kam. Für Leute, die mich, die den Vorgänger nicht gespielt haben, wie ich.

Und mal ein schwächerer Titel, der nicht alles mit Logik oder Puzzle-Rätsel ausgleichen will, wie es ja bei Julia der Fall sein soll. Ist das noch keinem aufgefallen? Mir kommt das jedenfall bei schwächeren Titeln so vor. [-X :-k
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Haste in den 3 Stunden den wenigstens deinen Spass gehabt?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mh, naja.
Spannung war eigentlich gar nicht vorhanden. Naja in der Fabrik etwas, aber nix besonderes.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

http://www.gamestar.de/spiele/the-fall- ... 62721.html

49%

Ob es jemals einen Tester geben wird, der bei einem Verriss auch mal 0% gibt, wenn es angebracht ist?

Was mich, unabhängig davon, überhaupt mal interessiert. Wie viel Spieleförderung bekommt man als Entwickler eigentlich für ein Adventure? Ist das gedeckelt, gibt es da einen Pauschalbetrag für jedes Spiel? Wird bei sowas auf Qualität geachtet?Muss man das Geld als Entwickler zurückzahlen?
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

der bei einem Verriss auch mal 0% gibt
Also ich kann mich zu "PowerPlay"- und "PC Joker"-Zeiten noch durchaus an Wertungen wie 7% oder 14% erinnern.
Bei Gamestar gab es auch schon 20er Wertungen, sicher auch dadrunter, hab nie alle gelesen...

Wenn etwas wirklich auf allen Ebenen unterirdisch ist, kann man ja auch nicht mehr über den Geschmack streiten und Trostpunkte geben.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Naja, 0 % heißt ja schon, dass es gar nicht mehr schlechter geht. Das ist das gleiche wie 100 %, wo es dann nicht mehr besser geht. Da keiner in die Kristallkugel schauen kann, wird wohl auch keiner so ultimativ werten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten