Der Mecker-Thread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
neeee, ich will ja nicht wegen der meines Standes, meines Geldes oder meiner Statussymbole hoffiert werden. Sondern wegen meiner selbst... ein aussichtsloses Unterfangen wie es scheint 

- Sven
- Zombiepirat
Re: Der Mecker Thread
Jetzt ist mein PC vorher nicht richtig runtergefahren. Habe schon länger das Problem. Bin grad nach ner Stunde wieder heimgekommen und er war immernoch nicht unten.
Habe jetzt den PC ausgeschalten und nun kommt immer der blaue Bildschirm und irgendwas sei mit der Hardware. Ich hoffe nicht, dass es wieder die Festplatte ist. Schon 2 Mal dann!!! Und grad jetzt wo ich (wenn ich mal Zeit habe) vor ner Datensicherung war. Das war damals eh viel Arbeit und die Daten wieder zu beschaffen bin ich nicht bereit das zu zahlen.
Wann hört diese Zeit endlich auf...
Habe jetzt den PC ausgeschalten und nun kommt immer der blaue Bildschirm und irgendwas sei mit der Hardware. Ich hoffe nicht, dass es wieder die Festplatte ist. Schon 2 Mal dann!!! Und grad jetzt wo ich (wenn ich mal Zeit habe) vor ner Datensicherung war. Das war damals eh viel Arbeit und die Daten wieder zu beschaffen bin ich nicht bereit das zu zahlen.
Wann hört diese Zeit endlich auf...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Hast du denn keine Rettungs-DVD, wie sie manchmal in Computerzeitschriften drin sind? Oder ein Linux, das von CD startet? Damit konnte ich immer noch schnell meine Daten sichern, wenn ein alter PC mal wieder in den Streik getreten war. Dadurch hielt sich der Schaden in Grenzen.
Ich fühle jedenfalls mit dir, ich hatte sowas ja auch schon mit meinem alten Rechner.
Ich fühle jedenfalls mit dir, ich hatte sowas ja auch schon mit meinem alten Rechner.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sven
- Zombiepirat
Du bekommst nachher ein PN, wenn ich Zeit habe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Riesiger Roboteraffe
Nicht einmal 13 Uhr, und es ist schon wieder so trübe, dass ich eigentlich schon wieder das Licht anknipsen muss. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- cat.greeny
- Logik-Lord
*Ein Stück Sonne und strahlend blauen Himmel zu shootingstar schick*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Riesiger Roboteraffe
Danke. Das hilft sehr. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Hehehe, ich überlege mir schon den Rolladen runterzulassen, damit ich in blendungsfrei TLJ weiterspielen kann. Hier ist es so sonnig und klar, dass man fast darüber meckern könnte.
Und damit ich auch richtig hier bin,
ich meckere darüber dass ich leider noch so viel zu tun habe und nicht raus kann dieses wundervolle Wetter zu genießen. *seufz* Schönes Wetter und erst nichts davon
Und damit ich auch richtig hier bin,
ich meckere darüber dass ich leider noch so viel zu tun habe und nicht raus kann dieses wundervolle Wetter zu genießen. *seufz* Schönes Wetter und erst nichts davon

-
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin gerne bereit zu tauschen, BENDET. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
2,5h im Wartezimmer verbracht. Okay, der Rekord waren mal 10h aber dennoch nervig. Und dann hat der Arzt auch noch eine Magen- UND eine Darmspiegelung für Ende Dezember verordnet.
Bin zwar froh das er sich so reinkniet um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen...aber ich könnte mir etwas schöneres für die Feiertage vorstellen. 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ohje, mein Beileid.
- Möwe
- Rabenseele
Wenn es dich tröstet: bei diesen Spiegelungen bekommt man eine leichte Betäubung. Ich bekomme dabei nie etwas mit. Bloß nachher habe ich das Gefühl mit Chili gegurgelt zu haben. Äh, im Hals, meine ich.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es dir genauso ergehen. Also einfach mal ein Stündchen schlafen und du bekommst vom Arzt, der sich reinkniet, nichts mit.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es dir genauso ergehen. Also einfach mal ein Stündchen schlafen und du bekommst vom Arzt, der sich reinkniet, nichts mit.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also meine Magenspiegelung war mit die übelste Untersuchung, die ich je hatte.
Einfach ein ekliges Gefühl, und das bisschen Lokalanästhesie bringt auch nix...
Einfach ein ekliges Gefühl, und das bisschen Lokalanästhesie bringt auch nix...
-
- Riesiger Roboteraffe
Das baut Eheufaucan bestimmt auf.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- stephy
- Profi-Abenteurer
Jetzt hab ich mich - ich weiß gar nicht mehr, bei wem alles - als Prospektzustellerin bei zig Anbietern beworben. Unter anderem hat auch unsere Zeitung Leute gesucht, die Echo austragen (auf Werbebasis). Von denen hatten ich dann aber eeeeeewig nichts gehört, jetzt satte 5 Wochen, dafür eine andere Stelle angenommen, bei der ich "nur" Samstags laufen muß. Gerade komme ich vom Finanzamt, um alle Unterlagen dem neuen Arbeitgeber zukommen lassen zu können, ruft mich die Zeitung an und fragt, ob das Angebot noch aktuell bei mir wäre...
Man, was ich mich ärgere! Bei der Zeitung hätte ich bestimmt mehr verdient, wäre auch 2x die Woche gewesen. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber ist das sicher wesentlich weniger (wenn auch eine super Tour vom Haus weg)...
ÄRGERLICH, daß ich schon 2x für die gelaufen bin und den Arbeitsvertrag unterschrieben habe, aber nach 5 Wochen Nichtshören, wo mir damals gesagt wurde, sie melden sich innerhalb der nächsten Tage, rechnet man ja auch nicht unbedingt damit...
Na ja. Eben noch ne Bewerbung für ne Teilzeitstelle klargemacht und für Ausbildungsplätze sind auch wieder welche unterwegs. Hoffentlich rufen die auch mal mit einem positiven Feedback an. Ich krieg sonst ja nur immer Absagen.
Man, was ich mich ärgere! Bei der Zeitung hätte ich bestimmt mehr verdient, wäre auch 2x die Woche gewesen. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber ist das sicher wesentlich weniger (wenn auch eine super Tour vom Haus weg)...

Na ja. Eben noch ne Bewerbung für ne Teilzeitstelle klargemacht und für Ausbildungsplätze sind auch wieder welche unterwegs. Hoffentlich rufen die auch mal mit einem positiven Feedback an. Ich krieg sonst ja nur immer Absagen.