John Sinclair hat geschrieben:Vorsicht, ich bin John Sinclair ein gefürchteter Geisterjäger!
Klar und ich Dein Fliesenleger.
Das nenne ich mal ne harte Beleidigung.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic hat geschrieben:Das nenne ich mal ne harte Beleidigung.
Mecker hier nicht rum. Dir ist ja scheinbar auf die Schnelle auch nichts gescheites eingefallen.
Außerdem steht da jetzt was cooleres, nachdem ich mir den Quatsch nochmal genauer angesehen habe.
John Sinclair hat geschrieben:Lasst uns weitermachen und bitte der jenige der Antwortet ein neuen Spruch beginnen.
Verzieh dich nach Mami, da gehörst du hin, du Lappen!
Geh lieber zurück auf deine Fernsehcouch die Kanäle durchzappen!
du bist mir ja doch nicht gewachsen!
Kommst du heute noch In Schwung oder nennst du dieses Kriechen etwa Kämpfen?
Zuletzt geändert von Sternchen am 13.04.2004, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Jeder andere sieht noch besser als du aus, du gehörnter Bock!
Dein Ego ist wahrhaftig eine Größe..nämlich genauso klein wie dein Degen.