Der Jubelthread
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Der Jubelthread
Jubel!
"Wir" brauchen keine Krücken mehr! Das Röntgenbild heute vom Knie meiner Frau sagt: gute Heilung ohne Komplikationen, gute Knochenbildung an der Bruchstelle, alle Teile sitzen dort, wo sie auch hingehören =D>
Ab jetzt wird wieder Laufen mit voller Belastung und Treppensteigen gelernt, endlich.
"Wir" brauchen keine Krücken mehr! Das Röntgenbild heute vom Knie meiner Frau sagt: gute Heilung ohne Komplikationen, gute Knochenbildung an der Bruchstelle, alle Teile sitzen dort, wo sie auch hingehören =D>
Ab jetzt wird wieder Laufen mit voller Belastung und Treppensteigen gelernt, endlich.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das freut mich aber für euch, mandarino. Noch weiter gute Besserung für deine Frau. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Danke sehr, jetzt gehts vorwärts!

- Kradath
- Adventure-Gott
Heute ne klasse Vorlesung über Toleranz von Professor Rainer Forst gehabt und danach gings zur best worscht in town in Frankfurt, ein sehr guter Tag bisher. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- Möwe
- Rabenseele
Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle läuft alles dermaßen drunter und drüber. Die Leute sind so fertig mit den Nerven, dass sie sich schon gegenseitig anbrüllen, obwohl sie eigentlich derselben Meinung sind. Und das bloß, weil ein paar Hohlköpfe sich in Faulheit und Blindheit ergehen und dadurch den anderen Arbeit auflasten, die nicht mehr schaffbar ist.
Ich bin so froh, dass ich nur noch morgen und übermorgen dort arbeite.
Besser als der heutige Tag hätte mir niemand zeigen können, wie richtig meine Entscheidung war, die Stelle zu wechseln.
Es tut mir nur leid um die vielen lieben Kollegen, die nicht so viel Glück haben wie ich.
Und den paar Volltrotteln, die das Chaos dauernd noch vergrößern wünsche ich, dass sie dafür noch mal zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich bin so froh, dass ich nur noch morgen und übermorgen dort arbeite.
Besser als der heutige Tag hätte mir niemand zeigen können, wie richtig meine Entscheidung war, die Stelle zu wechseln.
Es tut mir nur leid um die vielen lieben Kollegen, die nicht so viel Glück haben wie ich.
Und den paar Volltrotteln, die das Chaos dauernd noch vergrößern wünsche ich, dass sie dafür noch mal zur Rechenschaft gezogen werden.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Ach Möwe, das hört sich ja ganz schön krass an, was da bei euch abgeht. 2 Tage noch durchhalten, in Würde verabschieden, dann nen fetten Strich drunter ziehen und den Blick nach vorn.
Aber laß mal. Die Nerven liegen nicht nur bei euch blank. Hier scheint sich zum Jahresende auch nochmal die Stimmung aufzuheizen. Derzeit läuft das Spielchen: wenn der da krank ist und zuhause bleibt, dann bin ich ja wohl erst recht krank und kränker und muß auch mal an mich denken und nicht immer nur an die Anderen...
Naja alles klar, die Verdünnungsreihe hat hier eingesetzt und wird wohl im Dezember auch nicht wieder besser.
Jubel: der Dauernebel ist weg und es scheint die liebe Sonne =D> So ist der November gleich viel besser zu ertragen.
Aber laß mal. Die Nerven liegen nicht nur bei euch blank. Hier scheint sich zum Jahresende auch nochmal die Stimmung aufzuheizen. Derzeit läuft das Spielchen: wenn der da krank ist und zuhause bleibt, dann bin ich ja wohl erst recht krank und kränker und muß auch mal an mich denken und nicht immer nur an die Anderen...

Jubel: der Dauernebel ist weg und es scheint die liebe Sonne =D> So ist der November gleich viel besser zu ertragen.

-
- Riesiger Roboteraffe
Danke, dass du mich zu dir einlädst, um endlich mal wieder Sonne zu tanken und dem trüben, nebligen Wetter zu entfliehen, mandarino. Das ist wirklich sehr lieb von dir.
Man gut, dass ich immer bei derselben Versandapotheke bestelle. Ich musste diesmal gar nichts zuzahlen, weil ich schon irgendeine Festbetragsgrenze überschritten habe. Ich wusste noch nicht einmal, dass es so eine Regelung gibt.

Man gut, dass ich immer bei derselben Versandapotheke bestelle. Ich musste diesmal gar nichts zuzahlen, weil ich schon irgendeine Festbetragsgrenze überschritten habe. Ich wusste noch nicht einmal, dass es so eine Regelung gibt.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Ja, ich bin eben so lieb, ich kann nicht andersShootingstar hat geschrieben:Danke, dass du mich zu dir einlädst, um endlich mal wieder Sonne zu tanken und dem trüben, nebligen Wetter zu entfliehen, mandarino. Das ist wirklich sehr lieb von dir.![]()

Beeil dich! Dann kannst du gleich noch nen herrlichen Sonnenuntergang hier geniessen. Bis gleich!

- Möwe
- Rabenseele
@ mandarino: ich sehe jetzt erst deine guten Tipps. Bin momentant etwas verpeilt - aber glücklich, meinen alten Job hinter mich gebracht zu haben!
Nächste Woche ab Donnerstag heißt es dann: neue Stadt, neuer Job!
*Fingernägelknabber* Und hoffentlich auch bald: neue Wohnung.
Juchu! Ich mag es, wenn alles neu ist.
Nächste Woche ab Donnerstag heißt es dann: neue Stadt, neuer Job!
*Fingernägelknabber* Und hoffentlich auch bald: neue Wohnung.
Juchu! Ich mag es, wenn alles neu ist.
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Suuuuupi dass es bald los geht
Hast du denn inzwischen ne Unterkunft für die Zeit bis du ne richtige Wohnung hast Oo?
Viel Spaß aber in Köln!

Viel Spaß aber in Köln!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Im Dezember bin ich schon mal trocken und warm untergebracht. Und wenn ich erst mal da bin, wird sich der Rest schon finden.
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
*daumendrück*
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
*auch deine Daumen drück*
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hmm... ob das wirklich ein so tolles Vorhaben ist?Möwe hat geschrieben:Im Dezember bin ich schon mal trocken...

Cheers!

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Sensationell!!!
Es leuchtet hier tatsächlich wieder mal dieses helle Ding vom Himmel. Wenn ich mich halbwegs richtig dran erinnern kann, nennt es sich Sonne. Und daß der Himmel blau ist, hatte ich auch schon völlig vergessen. Wahrlich ein seltenes Naturschauspiel, das gefeiert werden sollte!
Es leuchtet hier tatsächlich wieder mal dieses helle Ding vom Himmel. Wenn ich mich halbwegs richtig dran erinnern kann, nennt es sich Sonne. Und daß der Himmel blau ist, hatte ich auch schon völlig vergessen. Wahrlich ein seltenes Naturschauspiel, das gefeiert werden sollte!
Ich denke, also spinn' ich.