in einer at-news hab ich gelesen das die runaway-trilogie in einer solchen erscheinen wird, ich hab sie allerdings nur so gefunden:

Die guten Herren sollten aber durchaus wissen, wovon wir hier reden oder nicht?falsch mit dem Begriff Eurobox
Das war der genaue Wortlaut.k0SH hat geschrieben:Die guten Herren sollten aber durchaus wissen, wovon wir hier reden oder nicht?falsch mit dem Begriff Eurobox
Wie hieß es noch "Als Verpackung verspricht Crimson Cow eine hochwertige Eurobox"
Das war natürlich genau das, was ich mir auch dachte. Aber deshalb habe ich in der Meldung auch geschrieben, dass Crimson Cow eine hochwertige Eurobox als Verpackung verspricht. Denn es wäre ja nicht das erste mal, dass es zu Mißverständlichkeiten kommt.Beim Corner wurde Eurobox sogar noch definiert: "Als Verpackung plant Crimson Cow eine Euro-Box, also den Karton aus der "guten, alten Zeit".
Also es gibt ein französisches Album, als MP3 download bei virginmega zu kaufen, allerdings soll das nicht aus Deutschland funktionieren. Wohl aber kann man diese Titel angeblich bei I-Tunes erwerben.tina2503 hat geschrieben:Habe mir die Box auch geholt und war auch ein wenig enttäuscht. Was mich besonders enttäuscht hat war, dass zum zweiten Teil keine Bonusmaterialien dabei waren. Hatte mich besonders auf die Soundtracks aus diesem Teil gefreut. Aber ausgerechnet da ist nichts dabei gewesen.