Ich muss erst mal meinen Still Life Hate zurück nehmen. Früher immer am ersten Tatort verzweifelt, so ging es heute Jahre später einfach wie nie erwartet von der Hand und das Spiel gefällt mir richtig gut. Nach dem es mir nun Ewigkeiten Leute empfohlen haben wegen der klasse Atmosphäre und ich es eh auf meinem Steam Account hatte, wegen so einem Adventure Bundle das ich mal gekauft hatte, habe ich mich nun auch mal dran gemacht dieses Spiel durch zu spielen.
Nun bin ich an der berüchtigten Stelle wo man Plätzchen backen soll. Vor dem Rätsel wurde ich gewarnt, das fanden wohl so ungefähr jeder nicht so toll.
Der Witz an der Sache ist aber nach dem ich seit 4 Tagen nicht mehr weiter kam, habe ich mal in eine Lösung geschaut und selbst die Lösung für das Rätsel die in der Lösung steht klappt nicht.
Daher seid ihr nun meine letzte Hoffnung, das ich das Spiel noch weiter spielen kann, wenn nicht mal die Lösungen im Internet richtig sind, wer kann mir da sonst helfen, außer ihr Adventure Experten!?
Ich zähle auf euch.