Ach kommt, ein bisschen mehr Naivität würde uns allen gut tun.
Manchmal wünsche ich mir ein bisschen naiver und dafür etwas glücklicher zu sein. Dabei bin ich schon ganz schön naiv.
Was das mit dem Thema zu tun hat? Ob ich mir wohl ein bisschen Naivität kaufen kann, wenn ich mal die nächsten 17 k Lizenzen besorge? Und macht mich das dann glücklicher?
magoria hat geschrieben:Mal abgesehen davon das die ganze Geschichte wohl ein Windei ist. Ist auch das Thema hier an total der falschen Stelle und gehört meiner Meinung nach hierhin: http://www.adventure-treff.de/forum/viewforum.php?f=11.
Erzähl das dem Threadersteller oder einem Moderator. Ich hab keine Berechtigung den Thread zu verschieben und solange er sich in diesem Unterforum befindet wird eben hier gepostet.
Eheufaucan hat geschrieben: Erzähl das dem Threadersteller oder einem Moderator. Ich hab keine Berechtigung den Thread zu verschieben und solange er sich in diesem Unterforum befindet wird eben hier gepostet.
Hatte ich dich persönlich damit angesprochen? Kann mich nicht erinnern. Wenn dann tut es mir leid.
Das ganze war ja mit einem Augenzwinkern gedacht, da es früher tatsächlich mal der Fall war das Themen die in keinem Bezug zu Adventure standen aus diesem Topic "verbannt" wurden.
Wenn sich das jetzt geändert hat, ist das o.k. und stört mich auch nicht weiter.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Vor genau einem Monat hab ich angezweifelt ob sie die 20k Vorbestellungen überhaupt knacken. Ich werd wohl recht behalten. Nur noch 3 Tage und es sind gerade einmal 18755. Interessant auch das sie das kleine Amnesty International Logo wieder von ihrer Seite entfernt haben. Geht das Geld nun doch nicht dorthin? An wen dann? Noch immer großes Schweigen. Die Demoversion werd ich mir über Nacht mal laden und dann morgen ausprobieren. Bin schon gespannt.
Adven hat geschrieben:Hat denn mal jemadn die mittlerweile erhältliche Demo ausprobiert? Leider 'nen grafikschwachen Rechner, sonst würd' ich mir selbst ein Bild machen.
Ich habe die Demo (nach einem recht lahmen Download) ausprobiert. Die Grafik sieht (für ein so kleines/unbekanntes Entwicklerstudio) schon ziemlich beeindruckend aus... bloß der übertriebene Einsatz von Tiefenunschärfe in den Zwischensequenzen und die Laufanimation des Protagonisten stören mich sehr; leider kann man anscheindend auch nicht die Ansicht von 3rd-Person auf 1st-Person umstellen.
Vom Gameplay scheint sich das Spiel sehr an den Dead-Space-Spielen zu orientieren, allerdings wollte bei mir der Funke nicht überspringen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Na ich hoffe, die Demo kommt auch ins PSN. Konzept klingt spannend und auch einige der Gameplaytrailer waren gut, anderes gefällt mir hingegen nicht. Vor allem die Monster da sehen ziemlich billig aus.