Daedalic "The Art of Games"

Hier geht es einfach nur um Adventures!
yoshi26
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Daedalic "The Art of Games"

Beitrag von yoshi26 »

Ich kopiere einfach mal den Facebook Post von "The Art of Games". Anfang Dezember 2011 könnt Ihr bei "The Art of Games.com" Artworks und Concept Arts verschiedener Games bestellen. Die Grafiken sind auf diversen Trägermaterialien, wie Leinwand, Acrylglas, und Aluminium sowie in unterschiedlichen Größen erhältlich.

Hier also der Post:

Liebe Daedalic-Fans, liebe The Art of Games-Freunde - unser offizieller Shop geht in drei Wochen online, aber es wird langsam Zeit, einige interne Abläufe zu testen.
Wir freuen uns daher sehr, euch gemeinsam mit Daedalic eine besondere Communityaktion inkl. 20% Rabatt anbieten zu können!
Besucht einfach
http://daedalic.the-art-of-games.com/
und bestellt euch euer Lieblingsmotiv als hochwertigen Druck auf Leinwand, Acrylglas oder Alu-Dibond!
Eheufaucan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Daedalic "The Art of Games"

Beitrag von Eheufaucan »

Von der Idee her wirklich super. Aber die Motive... :( Es gibt so schöne Screens aus den Spielen - da ist die getroffene Auswahl nicht gerade die beste.

Ich hatte z.B. daedalic_claas vor einem Jahr schon einmal wegen dem Motiv hier als Poster angesprochen:

Bild

Das würde ich sofort kaufen. Natürlich das komplette Motiv - das Bild zeigt nur einen Teilausschnitt. Das es das Motiv im Posterformat gibt zeigt dieses Foto von der Daedalic Webiste:

Bild

und auf der Games Convention Leipzig gab es auch immer einen Stand mit solch einem Banner. Wenn das Motiv in den Shop gelangt dann haben die einen Kunden gewonnen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Coole Sache... eine offizielle Variante der "LucasArts Posters" :D
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Nur ohne "LucasArts". ;) Freut mich, dass das lange angekündigte "The Art of Games" jetzt starten kann. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Gute Sache!!
Mehr Motive wären fein...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Io Daedalic
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Io Daedalic »

Ich werde mal bei der nächsten Gelegenheit nachfragen, ob die Auswahl noch erweitert wird.
xlflash
Frischling
Frischling

Beitrag von xlflash »

Hi, ich würde euch bitten einfach bei der Kundenbefragen auf der Webseite mitzumachen und dort anzugeben, dass ihr mehr Motive von Daedalic haben wollt, damit wir Daedalic genau das zeigen können, wenn die Communityaktion vorbei ist. Das Bild was von Eheufaucan angesprochen wurde hatten wir schon auf diversen Ausstellungen und würden es natürlich gerne zum verkauf im Shop anbieten, dazu brauchen wir genau solches Feedback von euch!

Viele Grüße
Gordon
Eheufaucan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Eheufaucan »

Die Kundenbefragung hab ich bereits gestern ausgefüllt und dort auch ein paar Motivwünsche geäußert. Würde mich freuen wenn das klappt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Hier noch die Fotogalerie von der gamescom 2010:

http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... fgames.php
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Eheufaucan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Eheufaucan »

Ah, sehr schön. Da ist ja auch das von mir gewünschte Whispered World Motiv mit dabei. Außerdem ist auch das Machinarium Motiv mit vertreten welches ich mir schon in der Kundenumfrage gewünscht habe. Das lässt hoffen. Das Motiv war zwar bei der Lace Mamba Version von Machinarium als Poster mit dabei aber da stören die vier große Knicke quer über das Bild schon sehr.
Io Daedalic
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Io Daedalic »

Ich habe gerade aus unserer Marketingabteilung gesagt bekommen, dass wir gerade daran arbeiten, die Motivauswahl aufzustocken. Es hilft auf jeden Fall, die entsprechenden Motive bei der Kundenbefragung anzugeben!

Edit: Es werden definitiv neue Motive dazukommen, kann aber noch etwas dauern.
Eheufaucan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Eheufaucan »

Sehr schön. Ob die Motive noch kommen solange der 20% Rabatt gilt? :wink:
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Ich kann die Qualität der angebotenen Optionen wirklich nicht einschätzen, aber die Preise sind für mich schlicht viel zu hoch. So schön die Motive auch sind, für mich sind die Preise fast unbezahlbar.
xlflash
Frischling
Frischling

Beitrag von xlflash »

Eheufaucan hat geschrieben:Sehr schön. Ob die Motive noch kommen solange der 20% Rabatt gilt? :wink:
Das kann ich dir nicht versprechen, weil das stark davon abhängt, wann wir neue Artworks von Daedalic bekommen. Wir bemühen uns aber eine Lösung zu finden, damit niemand enttäuscht wird.

BolzanoAuWeier hat geschrieben:Ich kann die Qualität der angebotenen Optionen wirklich nicht einschätzen, aber die Preise sind für mich schlicht viel zu hoch. So schön die Motive auch sind, für mich sind die Preise fast unbezahlbar.
Was wären denn für dich angemessene Preise?
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BolzanoAuWeier »

xlflash hat geschrieben:
BolzanoAuWeier hat geschrieben:Ich kann die Qualität der angebotenen Optionen wirklich nicht einschätzen, aber die Preise sind für mich schlicht viel zu hoch. So schön die Motive auch sind, für mich sind die Preise fast unbezahlbar.
Was wären denn für dich angemessene Preise?
Was ich als angemessen empfinden würde, kann ich nur ganz schlecht einschätzen, da müsste ich die Endprodukte tatsächlich mal gesehen haben und mich mit Vergleichbarem und dessen Preisen auskennen. Es kann auch sein, dass die aktuellen Preise das tatsächlich schon sind. Ich persönlich würde wohl eher hingehen und mir Laserschwerts Motive hernehmen und zu Zeiten von guten Angeboten mir von den vielen Anbietern für Posterdrucke (u.Ä.) drucken lassen, weil ich mehr einfach nicht ausgeben könnte im Moment. Und das wäre dann mein Vergleichspreis, auch wenn das vermutlich von der Qualität her kein angemessener Vergleich ist.
Antworten