Der Mecker-Thread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Wenn es soweit ist, wird er hier angekündigt,
Es ist egal, ob du einen männlichen oder einen weiblichen Charakter spielst. Wichtig ist nur, dass die Screens jugendfrei sind.
Es gibt für jedes Spiel drei Unterkategorien:
-Portrait
Hier wird das Aussehen deines Chars bewertet, deswegen ist eine Nahaufnahme des Gesichts ratsam.
-Ausrüstung
Such dir eine schicke Rüstung oder sonstige Kleidung und mach eine Komplettaufnahme deines Chars. Waffen können präsentiert werden, sind aber keine Pflicht.
-Charakter in Szene
Der Kreative Teil, den ich vorletztes Jahr übrigens bei Morrowind gewonnen habe. Du musst deinen Charakter in einer möglichst einfallsreichen Pose darstellen, wobei du die Umgebung mit einbeziehen kannst und solltest. Bewertet wird der Einfallsreichtum.
Alle Forenmitglieder können abstimmen, auch die, die mitmachen. Man darf also für seine eigenen Bilder stimmen. Dazu kommen die Bewertungen der Jury. Wer am Ende im gesamten Wettbewerb seines Spiels die meisten Punkte bekommen hat, hat gewonnen.
Die letzten Jahre bestand der jeweils erste Preis aus original Artworks von Oblivion, gespendet von Bethesda persönlich. Ich frage mich, ob sie das jetzt auf Skyrim ändern.
Es ist egal, ob du einen männlichen oder einen weiblichen Charakter spielst. Wichtig ist nur, dass die Screens jugendfrei sind.
Es gibt für jedes Spiel drei Unterkategorien:
-Portrait
Hier wird das Aussehen deines Chars bewertet, deswegen ist eine Nahaufnahme des Gesichts ratsam.
-Ausrüstung
Such dir eine schicke Rüstung oder sonstige Kleidung und mach eine Komplettaufnahme deines Chars. Waffen können präsentiert werden, sind aber keine Pflicht.
-Charakter in Szene
Der Kreative Teil, den ich vorletztes Jahr übrigens bei Morrowind gewonnen habe. Du musst deinen Charakter in einer möglichst einfallsreichen Pose darstellen, wobei du die Umgebung mit einbeziehen kannst und solltest. Bewertet wird der Einfallsreichtum.
Alle Forenmitglieder können abstimmen, auch die, die mitmachen. Man darf also für seine eigenen Bilder stimmen. Dazu kommen die Bewertungen der Jury. Wer am Ende im gesamten Wettbewerb seines Spiels die meisten Punkte bekommen hat, hat gewonnen.
Die letzten Jahre bestand der jeweils erste Preis aus original Artworks von Oblivion, gespendet von Bethesda persönlich. Ich frage mich, ob sie das jetzt auf Skyrim ändern.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kradath
- Adventure-Gott
Klingt ja witzig, zeig mal dein Gewinnerbild. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Geht leider nicht, denn die Bilder sind nur für Forenmitglieder anschaubar, und das Originalbild war auf meinem alten Rechner.
Es war eine Ritterin, die mit dem Rücken zum Betrachter stand. Schild und Schwert erhoben, vor ihr ein Drache, der Feuer auf sie spuckte. Und der Feuerball hatte schon ihren Schild erreicht und war kurz davor, sie einzuhüllen. Man hat praktisch direkt in die Flammen geblickt.
Es war eine Ritterin, die mit dem Rücken zum Betrachter stand. Schild und Schwert erhoben, vor ihr ein Drache, der Feuer auf sie spuckte. Und der Feuerball hatte schon ihren Schild erreicht und war kurz davor, sie einzuhüllen. Man hat praktisch direkt in die Flammen geblickt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Ach, ich glaube ich werde auch krank...
@LittleRose
Oh, das ist bitter.
Man, ich bin müde, habe heute keine Lust mehr und beide Schultern tun mir weh!
Ach, ich glaube ich werde auch krank...

@LittleRose
Oh, das ist bitter.

Man, ich bin müde, habe heute keine Lust mehr und beide Schultern tun mir weh!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Möwe
- Rabenseele
Grrr. Jetz bin ich endlich eine seriöse ältere Dame, Nichtraucherin, habe einen kriesensicheren Job bei einem Amt und eine wunderschöne Telefonstimme - trotzdem wollen diese Nervensäge, mit denen ich mich in Verbindung setze, kein möbliertes Zimmer in Köln geben, weil ich nicht vor Ort begutachtet werden kann (muss noch hier unten die Kohle für den späteren Umzug verdienen).
Ich möchte nicht wissen, wieviel schwerer es erst für Studenten ist, ein Zimmer zu finden, wenn schon ich abgelehnt werden.
Wenn ich mal in Köln bin, sollte ich all' die Adressen der Ablehnenden aufsuchen und einen Haufen vor die Haustüre setzen...Gr......

Ich möchte nicht wissen, wieviel schwerer es erst für Studenten ist, ein Zimmer zu finden, wenn schon ich abgelehnt werden.
Wenn ich mal in Köln bin, sollte ich all' die Adressen der Ablehnenden aufsuchen und einen Haufen vor die Haustüre setzen...Gr......
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab dir doch schon gesagt - Wuppertal-Vohwinkel!
Und wenn du rigendwie nach Kölle musst und der Weg dir für einen Tag zu lang ist, hier isn Schlafsofa... nenene, alles muss man anbieten.
Und wenn du rigendwie nach Kölle musst und der Weg dir für einen Tag zu lang ist, hier isn Schlafsofa... nenene, alles muss man anbieten.
Zuletzt geändert von ark4869 am 17.11.2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
Kopf hoch, Möwe, das wird schon.
Wohnst du denn jetzt weit von Köln entfernt, oder könntest du am Wochenende mal hinfahren, um dich persönlich irgendwo vorzustellen?

Wohnst du denn jetzt weit von Köln entfernt, oder könntest du am Wochenende mal hinfahren, um dich persönlich irgendwo vorzustellen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Kradath
- Adventure-Gott
Kontaktier mich dann, ich helfe mit!Möwe hat geschrieben:...einen Haufen vor die Haustüre setzen...Gr......

Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Profi-Abenteurer
Also, ich muß mich mal outen als eine, die dann wohl auch einen Haufen verdient hätte.
Niemals würde ich ein möbeliertes Zimmer an jemanden vermieten, dessen Angesicht ich vorher nicht gesehen habe.
Niemals würde ich ein möbeliertes Zimmer an jemanden vermieten, dessen Angesicht ich vorher nicht gesehen habe.
- Sven
- Zombiepirat
@Kradath u. Möwe
Soso ist das also mit euch beiden...
Soso ist das also mit euch beiden...

- mandarino
- Weltumsegler
Oh oh, na das riecht ja schon richtig nach ner schönen Überraschung vor der Haustür... :-"jutse hat geschrieben:Niemals würde ich ein möbeliertes Zimmer an jemanden vermieten, dessen Angesicht ich vorher nicht gesehen habe.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- ark4869
- Mr. Green
Hab wahrscheinlich heut Abend Unseen Academicals durchgelesen - und damit das letzte Scheibenweltbuch auf Englisch, das ich besitze. Drei Stück fehlen mir allgemein glaub ich noch in der Sammlung, aber ich hab glücklicherweise noch ein paar andere Pratchettromane... trotzdem doof, dass ich bald mit der Scheibenwelt durchbin 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Entweder ist mein Telefon oder mein Router hinüber, jedenfalls klingelt mein Telefon nicht mehr, wenn ich Anrufe bekomme. Und anrufen kann ich auch nicht mehr. *seufz* Ich hoffe es ist nur das Telefon bzw. die Basisstation. Das war eh so ein Billigding, das ich mal ersetzen könnte. Ein neuer Router würde wohl gleich wieder richtig Geld kosten. Da hab ich nicht so Lust drauf.
- Sven
- Zombiepirat
Habe mir am Samstag ein Headset gekauft, aber das Mikro ist so weit weg und wenn ich das Headset normal auf den Kopf lege ist es bei den Ohren zu weit oben und rutsch dann auch noch hoch.
Was soll das bitte?
Was soll das bitte?

- Möwe
- Rabenseele
Jetz hilft nur noch die Chirurgie. Lass dir deinen Kopf ummodeln. Siehst danach sicher auch aus wie ein junger Gott. 

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner