Scheiß Ellenbogengesellschaft!

Nächstes Mal sage ich nix (Reaktion gleich null). Oder ich drücke noch ärger, dann kann er sehen, ob er seinen Zug bekommt oder nicht.

Das das Grüppchen Bestand hatte, lässt darauf schließen, dass das mit der Integration bei dir doch einigermaßen geklappt hatKradath hat geschrieben:Ne Kommilitonin hat im Fach Powi das Handtuch geworfen, is unser schönes Dreiergrüppchen hin. :<
Bendet, Bendet...BENDET hat geschrieben:Joa, zu dritt ist es einfach schöner, gelle...
BENDET hat geschrieben:Joa, zu dritt ist es einfach schöner, gelle...
Warum denn nicht???Kradath hat geschrieben:BENDET hat geschrieben:Joa, zu dritt ist es einfach schöner, gelle...
Och naja, die eine mitte 30, die andre 49, beide verheiratet, mit Kindern. Is ned ganz so mein Areal.
Bin ja nicht der kapital geletterte BENDET.BENDET hat geschrieben:Warum denn nicht???Kradath hat geschrieben:BENDET hat geschrieben:Joa, zu dritt ist es einfach schöner, gelle...
Och naja, die eine mitte 30, die andre 49, beide verheiratet, mit Kindern. Is ned ganz so mein Areal.![]()
Findet man leider selten, solche.Shootingstar hat geschrieben:Ich persönlich muss allerdings sagen, dass die meisten Busfahrer sehr höflich sind und ich es oft erlebt habe, dass Busfahrer auch meinetwegen noch einmal kurz angehalten haben, um mich einsteigen zu lassen, wenn ich spät dran war.