Wahl zum besten Adventure aller Zeiten -!-
-
- Adventure-Gott
Adventure
Muss ja mal sagen das es mich mehr als verwundert das hier eines der besten Spiele überhaupt gar keine Beachtung findet und das ist in meinen Augen Shenmue 2
Schöne Grafiken, brilliante Rätsel und eine traumhafte Story !
Oder werden Konsolenspiele hier gänzlich ausgegrenzt ??
Schöne Grafiken, brilliante Rätsel und eine traumhafte Story !
Oder werden Konsolenspiele hier gänzlich ausgegrenzt ??

- DasJan
- Adventure-Treff
Und im Gegensatz zu BF 3 hat man dort vorgemacht wie brilliant Action-sequenzen wirken können wenn sie sinnvoll eingesetzt werden.
Finde diese Seite echt mehr als großartig (hab mich selbst am Anfang dabei erwischt wie ich 4 Stunden am Stück hier verbrachte
)
Aber diese Lücke schockt mich doch ein wenig !
Und im Gegensatz zu BF 3 hat man dort vorgemacht wie brilliant Action-sequenzen wirken können wenn sie sinnvoll eingesetzt werden.
Finde diese Seite echt mehr als großartig (hab mich selbst am Anfang dabei erwischt wie ich 4 Stunden am Stück hier verbrachte

Aber diese Lücke schockt mich doch ein wenig !
- DasJan
- Adventure-Treff
Hm hab mir schon sowas gedacht ist ja auch nicht weiter verwerflich, aber es verwundert mich schon ein wenig das es hier so gar keiner zu kennen scheint.
Also ich hab eigentlich über die Jahre hinweg die meisten bekannten und auch unbekannten Adventure gespielt und ich muss sagen das Shenmue und Shenmue 2 so mit das beste ist was ich je in die Finger bekam (voraussgesetzt ein wenig asiatische Züge schrecken einen nicht zu sehr ab)
Ein seinerzeit Meilenstein in Sachen Grafik und auch Story und Rätsel haben einen intensiven Charme !
Also jeder der Dreamcast oder X-Box besitzt sollte sich diese Spiele unbedingt mal zu Gemüte führen !
Ok das reicht fürs erste !
Hm hab mir schon sowas gedacht ist ja auch nicht weiter verwerflich, aber es verwundert mich schon ein wenig das es hier so gar keiner zu kennen scheint.
Also ich hab eigentlich über die Jahre hinweg die meisten bekannten und auch unbekannten Adventure gespielt und ich muss sagen das Shenmue und Shenmue 2 so mit das beste ist was ich je in die Finger bekam (voraussgesetzt ein wenig asiatische Züge schrecken einen nicht zu sehr ab)
Ein seinerzeit Meilenstein in Sachen Grafik und auch Story und Rätsel haben einen intensiven Charme !
Also jeder der Dreamcast oder X-Box besitzt sollte sich diese Spiele unbedingt mal zu Gemüte führen !
Ok das reicht fürs erste !

- Hanuka
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
Ich bin zwar im Besitz einer X-Box, aber von Shenmue habe ich auch noch nichts gehört. Was X-Box-Spiele angeht, ist meine einzige Informationsquelle mein Spieledealer hier im Ort. Und der kennt sich nicht wirklich mit Adventure aus und hält auch nicht viel von ihnen. Als ich am Samstag nach Black Mirror fragte, hatte er davon noch nie gehört...
Ich schau aber gleich mal im Internet nach...
Ich schau aber gleich mal im Internet nach...
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Hanuka
- Profi-Abenteurer
Ich darf mal ganz dreist behaupten, von Shenmue nichts gehört zu haben grenzt an Banausentum...
Es war DAS Dreamcast-Spiel schlechthin und wohl eines der wichtigsten/besten Spiele der letzten Jahre ( mit einem 20 Mio US-Dollar Budget iirc auch eines der teuersten ).

Es war DAS Dreamcast-Spiel schlechthin und wohl eines der wichtigsten/besten Spiele der letzten Jahre ( mit einem 20 Mio US-Dollar Budget iirc auch eines der teuersten ).

Zuletzt geändert von Hanuka am 12.04.2004, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.