Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Antworten
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von Möwe »

Vieleicht hat er Zeit, aber keine Inseln mehr.
Das wäre noch schlimmer, denn dann kann es nie wieder einen Kalender geben ...
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von DasJan »

Entwarnung, Möwe, ich habe noch Inseln. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 357
Registriert: 04.12.2010, 23:14

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von TanteTabata »

Bild

Die Seite wurde umgehend in die Favoriten aufgenommen.
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von Orlando »

**Notiz an mich selbst**
Alle Termine bis Weihnachten absagen! Ich habe zu tun!! :mrgreen:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von Möwe »

@ DasJan: super!
Und wenn alle Inseln mal dran waren, dann müssen wir halt neue auf dem Ozeanboden aufschütten.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von Bloddwyn »

JUHUUUU!!! Nach dem Lesen dieser tollen Ankündigung kann es ja gut gelaunt in den Tag bzw. in den Monat gehen!
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von BENDET »

Ich werde dieses Jahr wohl nicht mit machen, ebenso wie letztes. Das würde mir dann wohl doch ALLES zu stressig.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Orlando hat geschrieben:**Notiz an mich selbst**
Alle Termine bis Weihnachten absagen! Ich habe zu tun!! :mrgreen:
Was heißt denn hier "bis Weihnachten"? Hast Du etwa das Abschlußrätsel vergessen? :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von postulatio »

also kann ich dich schonmal aus unserem rate-team streichen... :?
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von ark4869 »

Welche arme Sau musste denn für jeden Thread den Titel ändern :o ?

UND YAAAY! NEUE INSELN!!! ICH BIN WUSCHIG!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 398
Registriert: 22.12.2006, 13:26
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von KennyRie »

Juhu :D

Schön, das die Tradition beibehalten wird, da freu ich mich jeden Dezember wieder drauf =) auch wenn ich befürchte, dass es teilweise wieder sehr stressig werden könnte :D aber was solls :roll:
greetings!
KennyRie
Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von Orlando »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:
Orlando hat geschrieben:**Notiz an mich selbst**
Alle Termine bis Weihnachten absagen! Ich habe zu tun!! :mrgreen:
Was heißt denn hier "bis Weihnachten"? Hast Du etwa das Abschlußrätsel vergessen? :mrgreen:
Das wird dann beim Geschenkeauspacken so nebenher erldigt ;-)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von ark4869 »

Ich mach hier grad eine (elendig aufwendige, mit Word-.-) Hausaufgabe, in der wir für Relationen characteristic functions und Schönfinkelizations (was für ein Wort!!! :D :D) basteln müssen - und die Relationen sind zwischen einem Jacob und einer Maria.
Man wird schon wieder überall vom AT AK verfolgt :mrgreen: :mrgreen:

PS: Spam nummer 3600 8)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 394
Registriert: 22.06.2005, 11:03

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von PolloDiablo »

Bin leider dieses Jahr kaum dabei, muss von 5. zum 23. Dezember auf Arbeitsreise und habe wahrscheinleich meistens kein Internet oder nur abends ein Stunde oder so in ein Internetcafe...
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Benutzeravatar
Berophar
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 340
Registriert: 06.12.2008, 19:48

Re: [2010] Der Danke-Jan-und-Frohe-Weihnachten-Thread

Beitrag von Berophar »

Hier tut sich ja schon richtig was :-)

Hab eben schonmal Google Earth neuinstalliert, meinen ATAK-Link in der Lesezeichen-Symbolleiste aktualisiert, einen Lesezeichen-Ordner für den ATAK 2011 angelegt, das Buch mit den fiesen Matherätseln bringe ich am Montag aus der Firma mit, die feierliche Goldurkunde von 2010 steht sowieso schon die ganze Zeit neben dem Monitor (zwecks Motivation) - hmmm, was fehlt noch? Ach ja, schnell die Kündigung schreiben :mrgreen: Letztes Jahr war ich ja um die Zeit arbeitslos, ein unschlagbarer Vorteil, damit kann ich dieses Jahr nicht mehr dienen. Obwohl - die (inzwischen nicht mehr neuen) Kollegen sind so nett, da könnte man die Sache anders angehen... Die ganze Abteilung rekrutieren ;-)

Hach, bin schon ganz hibbelig!
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Antworten