Erstens das, zweitens hätten wir wieder zusätzlichen Verwaltungsaufwand.
Es ist ja nicht nur, dass wir da permanent dran bleiben müssen. Wir müssten auch jedesmal alles durchblättern, um zu sehen, ob zum dem Spiel schon ein Thread existiert. Ich binde mir das nicht ans Bein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Aber wie willst Du verhindern, dass es am Ende nicht 10 Threads zum selben Spiel gibt?
ganz einfach - die admins stellen den namen jedes neu veröffentlichen adventure in diese "feedback- forum" und jeder kann dazu sein kurzes statement bzw. seine bewertung für dieses spiel 1x abgeben.
organisatorisch müsste das problemlos und ohne viel mehraufwand zu schaffen sein.
mir ist klar,daß dies augenscheinlich einen "mehraufwand" bedeuten würde, aber ihr könntet einige nicht mehr zeitgemäße foren,bzw. treads schließen und adventure-treff.de damit effizienter und noch attraktiver machen