Baphomets Fluch 4 - GOG-Version auf Deutsch?
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Baphomets Fluch 4 - GOG-Version auf Deutsch?
Habe mir ganz frisch Baphomets Fluch 4 bei gog.com gekauft und Deutsch eingestellt. Jetzt habe ich deutsche Menüs und Untertitel, aber die Figuren sprechen Englisch. Geht das jemandem außer mir noch so? (Hab das schon im gog-Forum gepostet, ohne Erfolg).
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
Re: Baphomets Fluch 4 - GOG-Version auf Deutsch?
du hast wahrscheinlich die engl. version installiert und ingame einfach
auf deutsch gestellt. stimmts?
habe es 2 mal installiert, einmal auf deutsch, dann auf englisch!
alles ohne probleme! die deutsche synchro ist eh schrott. kein vergleich zum 3.teil z.b.
finde das game auf englisch top und wollte es schon lange haben.
auf deutsch gestellt. stimmts?
habe es 2 mal installiert, einmal auf deutsch, dann auf englisch!
alles ohne probleme! die deutsche synchro ist eh schrott. kein vergleich zum 3.teil z.b.
finde das game auf englisch top und wollte es schon lange haben.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Super, dankeschön für die flotte Antwort.
Normalerweise würde ich ja auch die Originalfassung spielen, aber "Baphomets Fluch" ist ein Teil meiner Kindheit, bei mir geht nur Franziska Pigulla als Nico und Alexander Schottky als George...
Normalerweise würde ich ja auch die Originalfassung spielen, aber "Baphomets Fluch" ist ein Teil meiner Kindheit, bei mir geht nur Franziska Pigulla als Nico und Alexander Schottky als George...

"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
So ist esUlrich hat geschrieben:... bei mir geht nur Franziska Pigulla als Nico und Alexander Schottky als George...