Der Mecker-Thread
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
und wieder zwei jobabsagen... 

- Sven
- Zombiepirat
Jetzt muss ich wieder 4 Tage mit dem Auto ins Geschäft. Letzte Woche schon. Wegen Bus-Streik. Wie oft waren die Öffentlichen schon am Streiken? Seit letztem Mal hat sich mal wieder nix getan. Sollen die denen doch einfach Geld geben und ruhe ist.
Den Seckeln da oben ist ja eh alles egal!!
Dann lass ich mich halt wieder fast überfahren.
Den Seckeln da oben ist ja eh alles egal!!

Dann lass ich mich halt wieder fast überfahren.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das ist das Problem bei den meisten Streiks. Es trifft fast ausschließlich Unschuldige und man zieht sich dann deren Zorn zu. Die Obrigkeit dagegen die man mit dem Streik eigentlich erreichen möchte berührt es in den meisten Fällen gar nicht (solange nicht Wahlen vor der Tür stehen). Was kümmert z.B. ein Bahnstreik wenn man eh mit dem Dienstwagen (vielleicht sogar mit eigenem Fahrer) unterwegs ist?
- Sven
- Zombiepirat
Die gehören wachgerüttelt, oder mal (wie viel Politiker) richtig harte Arbeit aufgetan! 
Noch schlimmer ist die Verdi wollte am Mittwoche streiken, also nicht Morgen, aber die fahren Morgen trotzdem nicht. Diese A....löcher!

Noch schlimmer ist die Verdi wollte am Mittwoche streiken, also nicht Morgen, aber die fahren Morgen trotzdem nicht. Diese A....löcher!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Möwe
- Rabenseele
Huch, irgendwie muss ich in den letzten Tage in völliger geistiger Umnachtung meinen Spieleordner gelöscht haben. 
Jetzt sind alle Spiele weg, die ich in letzter Zeit gespielt habe - und das waren eine ganze Menge seit der letzten Festplattenformatierung.
Ich könnte sie natürlich per Backup wieder erstehen lassen.
Aber es ist auch mal nett, einen ziemlich leere Desktop zu haben. Und wirklich nur die Spiele drauf zu haben, die ich im Moment spiele.
Mal sehen, welches als erstes dran kommt ...
Oh Schrecken, so viele Möglichkeiten! Ich bin völlig überfordert.

Jetzt sind alle Spiele weg, die ich in letzter Zeit gespielt habe - und das waren eine ganze Menge seit der letzten Festplattenformatierung.
Ich könnte sie natürlich per Backup wieder erstehen lassen.
Aber es ist auch mal nett, einen ziemlich leere Desktop zu haben. Und wirklich nur die Spiele drauf zu haben, die ich im Moment spiele.
Mal sehen, welches als erstes dran kommt ...
Oh Schrecken, so viele Möglichkeiten! Ich bin völlig überfordert.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Was gibt's denn da zu überlegen, Möwe? Ist doch klar, dass als nächstes The Longest Journey dran kommt.
Was mich daran erinnert, dass ich die entsprechende Ebay-Auktion noch als bezahlt markieren muss. Was nützt mir die Möglichkeit, per Lastschrift zu zahlen, wenn ich dazu ein Paypal-Konto brauche?](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Was mich daran erinnert, dass ich die entsprechende Ebay-Auktion noch als bezahlt markieren muss. Was nützt mir die Möglichkeit, per Lastschrift zu zahlen, wenn ich dazu ein Paypal-Konto brauche?
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Mein Herr Großvater war der Ansicht es wäre heute wieder ein guter Tag um stürzen
. Dem entsprechend geht es hier noch drunter und drüber.

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Möwe
- Rabenseele
Oh, sorry elfant. Hatte dein Großvater nicht sowieso irgendwelche gesundheitlichen Probleme?
Ist der Sturz denn schlimm oder verursacht er einfach nur kurzfristig Chaos?
Gute Besserung für ihn.
@ shootingstar: da ich eventuell bald umziehe, habe eher weniger Zeit extrem lange Spiele zu spielen.
Ich denke, ich starte mehr mit etwas Halloween-Stimmung-Machenderes.
Gute Besserung für ihn.
@ shootingstar: da ich eventuell bald umziehe, habe eher weniger Zeit extrem lange Spiele zu spielen.
Ich denke, ich starte mehr mit etwas Halloween-Stimmung-Machenderes.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
Abgesehen davon daß er 88 Jahre alt ist, hat er sich bei seinem letzen Sturz Mitte September den 2. Lendenwirbel gebrochen und der ist natürlich noch nicht ausgeheilt. Bis jetzt war es nur kurzfristiges Chaos, ob es langfristig wird müssen wir erst noch sehen.Möwe hat geschrieben:Oh, sorry elfant. Hatte dein Großvater nicht sowieso irgendwelche gesundheitlichen Probleme?
Gute Besserung für ihn.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
@ elfant: Ich hoffe, deinem Großvater ist nix Gravierendes passiert. [-o<
Es gibt übrigens auch sogenannte Sturzhosen, in die spezielle Protektoren eingearbeitet sind, die Knochenbrüche verhindern. Nur für den Fall, dass deinem Großvater öfter schwindelig ist und er deshalb stürzt.
Es gibt übrigens auch sogenannte Sturzhosen, in die spezielle Protektoren eingearbeitet sind, die Knochenbrüche verhindern. Nur für den Fall, dass deinem Großvater öfter schwindelig ist und er deshalb stürzt.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Ich habe mich ja noch gar nicht bedankt
Danke für den Zuspruch
Im Anbetracht seines Alter geht es ihm ja noch recht gut. Die ganze Schutzausrüstung bring nur auch leider nichts, wenn er Morgens gegen 6.00 Uhr noch einmal hoch muß, dann seine Bettdecke aufschütteln will und dabei stürzt....

Im Anbetracht seines Alter geht es ihm ja noch recht gut. Die ganze Schutzausrüstung bring nur auch leider nichts, wenn er Morgens gegen 6.00 Uhr noch einmal hoch muß, dann seine Bettdecke aufschütteln will und dabei stürzt....
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, das ist natürlich echt dumm gelaufen. Also, auch von mir gute Besserung für deinen Großvater. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Ja elfant, auch von mir beste Wünsche für den Großpapa!!
Das ist wirklich schlimm, wenn solche Sachen immer wieder passieren und man nicht weiß, ob jedesmal alles wieder in Ordnung kommt. Es fällt ja nun mal keiner mit Absicht hin. Aber irgendwie denke ich, daß viele ältere Menschen, die immer fit und gesund waren, im Alter ihre Grenzen nicht gut erkennen oder diese nur schwer akzeptieren können. Sie begeben sich in Gefahr, weil sie es vor allem sich selbst beweisen möchten, das es noch irgendwie geht. Meine Oma war auch so eine Kandidatin, hat mit 90 noch fröhlich gekegelt und ist Rad gefahren und war da natürlich auch immer richtig stolz auf sich, daß sie keine Hilfe brauchte. Aber sie sieht sehr schlecht und ist über die Matte im Badezimmer gestolpert, Schenkelhalsbruch. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her aber seitdem ist sie nie wieder richtig auf die Beine gekommen.
Wünsche euch, daß der elfant-Opa schnell wieder in Ordnung kommt!
Das ist wirklich schlimm, wenn solche Sachen immer wieder passieren und man nicht weiß, ob jedesmal alles wieder in Ordnung kommt. Es fällt ja nun mal keiner mit Absicht hin. Aber irgendwie denke ich, daß viele ältere Menschen, die immer fit und gesund waren, im Alter ihre Grenzen nicht gut erkennen oder diese nur schwer akzeptieren können. Sie begeben sich in Gefahr, weil sie es vor allem sich selbst beweisen möchten, das es noch irgendwie geht. Meine Oma war auch so eine Kandidatin, hat mit 90 noch fröhlich gekegelt und ist Rad gefahren und war da natürlich auch immer richtig stolz auf sich, daß sie keine Hilfe brauchte. Aber sie sieht sehr schlecht und ist über die Matte im Badezimmer gestolpert, Schenkelhalsbruch. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her aber seitdem ist sie nie wieder richtig auf die Beine gekommen.
Wünsche euch, daß der elfant-Opa schnell wieder in Ordnung kommt!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
- Riesiger Roboteraffe
Warum können die Dinge, die man nicht selber reparieren kann, nicht mal am Anfang einer Woche kaputtgehen, wenn man noch Zeit genug hat, einen Handwerker zu rufen? 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
Schon beim Bewerbungsschreiben oder erst nach dem Gespräch?und wieder zwei jobabsagen...