Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Gibt's denn das? Vorhin haben sie gesagt, sie sind um spätestens 14:30 Uhr wieder da. Gerade habe ich die Nudeln in Wasser getan, da sagt meine liebe Familie, dass es erst noch in den Bioladen geht. Wie soll man denn so das Kochen timen? :|
Naja, wenigstens bringen die beiden mir meinen Lieblingseistee mit: kein Zucker, kein Süßstoff, keine Aromastoffe, wirklich nur Tee, Wasser und Saft. Lecker.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Wie heißt der Tee, welche Marke?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das ist der Eistee von Völkel. Den habe ich bisher aber immer nur im Bioladen gesehen. Ich kenne ihn in den Geschmacksrichtungen Pfirsich-Zitrone (klasse), Himbeere-Lotusblüte (auch sehr lecker) und Limette Kaktusfeige (nicht ganz mein Fall, aber trinkbar).
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Werd ich bei Gelegenheit mal probieren... :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Oha, das hört sich wirklich gut an. Muss ich mal sehen obs das bei uns irgendwo gibt
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

LittleRose hat geschrieben:Wie soll man denn so das Kochen timen? :|
Man tut es gar nicht. Man gibt einen schaffbaren Termin mit Sicherheitsreserve heraus und dann wird gegessen! Wer zu spät kommt bekommt die kalten Reste.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Warum bin ich eigentlich der Einzige, welcher meiner Schwester die Katze zum Scheren halten kann? :roll: Ds ist doch eigentlich ein ganz liebes Tier und ich habe auch nur 3 Kratzer von ihr abbekommen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Vielleicht ist die Katze nur zu dir so lieb und mag die anderen Menschen in ihrer Umgebung einfach nicht? Sag das aber auf gar keinen Fall deiner Schwester, sonst ist sie nachher traurig, und das wollen wir doch wohl nicht.

postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Wusste gar nicht, das Katzen geschoren werden (müssen)....
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Meine Schwester ist Groomerin / Tierfriseurin und die Hauskatze gehört einem Kunden, welcher sie scheren läßt, weil er sie nicht ausbürsten kann. Da verletzte ich also keine Gefühle.

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich wollte gerade jemanden mit meinen Book of Unwritten Tales Speicherständen beglücken und was muss ich da feststellen? Ich scheine diese tatsächlich verloren zu haben. Dabei sichere ich doch auch sonst alles Speicherstände und erhalte diese für die Nachwelt *seufz*
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nachdem die Woche sowieso scheiße war wurde ich gestern wieder enttäuscht. Aber habe noch 2 Prospekte als Trost bekommen.
Naja erst in 2 Wochen, wenn wir uns wieder zum Essen treffen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Will ich mir gerade Milch in der Mikrowelle heiß machen, brutzelt da was in der Steckdose, und die Mikrowelle ging aus. Daraufhin gleich mal die Sicherung gekappt, und Verlängerungskabel für den Kühlschrank geholt.

Toll, jetzt darf ich morgen mich um so eine kaputte Steckdose oder Mikrowelle kümmern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sieh es doch mal so: Es ist immer noch besser als wenn es zum Brand gekommen wäre. Auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist.

Eheufaucan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Eheufaucan »

Ich wollte bei Amazon Marketplace einen Artikel einstellen der auch international angeboten werden soll. Jedoch bekomme ich bei einem Verkauf z.B. in die USA nur die pauschal von Amazon vorgeschriebenen 11 Euro Versandkosten für den internationalen Versand. Was natürlich ein absoluter Witz ist denn die internationalen Versandkosten betragen für den Artikel satte 34 Euro. Ich würde mir also 23 Euro ans Bein schmieren. Hab die unterschiedlichsten Unternehmen - von FedEx über DHL bis hin zu UPS - überprüft - es geht wirklich nicht billiger. Aber es geht noch weiter. Der Artikel den ich verkaufen möchte ist zwar bei Amazon.fr, .ca und .com gelistet, nicht aber bei Amazon Deutschland. Und dort selbst einen neuen noch nicht gelisteten Artikel einstellen geht nur als PowerSeller mit 39 Euro Monatsgebühr. Alternativ kann ich den Artikel auch z.B. bei Amazon.fr einstellen - dort ist er ja gelistet. Aber wenn ich mich dann dort im Ausland anmelde um etwas zu verkaufen werde ich automatisch auf die deutsche Amazon Seller Central Seite für Internationale Verkäufe geleitet. Und dort wiederum kann ich nur Sachen anbieten die auch in Deutschland gelistet sind. Es ist zum verrückt werden.

Dann eben doch zu eBay. Ich wollte halt zu Amazon weil ich dort erst einmal keine große Einstellgebühr bezahlen muss und es keine Laufzeitbeschränkung gibt. Es ist eben ein teures Sammlerstück und da kann es dauern den richtigen Käufer zu finden. Da wollte ich nicht alle 10 Tage die hohen Angebotsgebühren bei eBay bezahlen.
Antworten