Natürlich, sonst fällt doch noch auf, dass ich gar nicht der Casanova bin, für den ich mich hier ausgebe. ... öööööh... hab ich jetzt mein dunkles Geheimnis verraten????
Ich meine natürlich....
Ach Schnuckelmöwe, für Dich hole ich bei bester Laune die Sterne vom Himmel und lege sie Dir zu Füßen. Und noch viel mehr (wenn Du verstehst was ich meine *zwinker* *zwinker*)
*Inständig hoff, dass mein offensives Verhalten nun die Möwe ihrerseits in die Flucht schlägt*
Ich weiß gar nicht, ob ich jubeln soll oder einfach nur nervös werden. Diese Woche wurde es (so ziemlich) entschieden: ich ziehe bald vom beschaulichen Ländle nach Kölle Alaaf.
Aber noch ist nix geklärt und ich weiß noch keine Details.
Hach, es ist aufregend, anregend und mitleidserregend zugleich.
Wie gerade schon gesagt: COOOOOOOOOOOOLIO! Ab ins feine Rheinland!!! Wir können ja mal zusammen Jan besuchen
Wartet einfach bis er diesen Post wieder vergessen hat und überfallt ihn dann einfach. Wenn er dann vor Überraschung fast in Ohnmacht fällt könnt ihr ihn ja daran erinnern, dass ihr ihn gewarnt habt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Jetzt war ich vorhin beim Media Markt wegen eines neuen Internet-PC. Den einen hatten sie nicht mehr auf Lager. Der war im Angebot und war aber schnell weg. Habe ihn also vorher im Inet bestellt und am Montag oder Dienstag kann ich ihn ahbholen.
Endlich nach dieser scheiß Woche ein kleiner Lichtblick.
Und jetzt gehe ich spazieren. So!
Edit: Vorhin hat der Media Markt angerufen. Den PC können die nicht mehr lieferen. Aber einen anderen für den gleichen Preis. Dafür war ich gerade im Media Markt und habe ihn jetzt schon.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Grad ca 300 bis 400 Meter vor dem Haus 3 Tropfen im Auto abgekriegt. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich nicht noch in Regen gekommen bin.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven hat geschrieben: 3 Tropfen im Auto abgekriegt.
Was da auch hilft, ist Schiebedach schließen. Wenn kein Schiebedach vorhanden, möglichst bald die nötigen Schweißarbeiten in Angriff nehmen. Ansonsten: verschrotten, das Teil!
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Juchu, endlich steht der Termin für meinen Arbeitsantritt in Köln fest: 01.12.11.
Bin die letzten Tage wie in Schockstarre rumgelaufen, weil noch nichts klar war.
Ich hoffe, ich taue jetzt langsam wieder auf und kann mich freuen, statt nur nervös zu sein.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Ja Mensch...äh Möwe, das ist ja bald! Wow! Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln Aber die Gewissheit ist jetzt da und immer besser als die Ungewissheit. Und das wird dann so`n richtiger großer Umzug mit Sack und Pack? Was arbeitest du denn dann in Köln? Ist dir die Arbeit vertraut oder mußt du dich umstellen?
Na jedenfalls wünsch ich frohes Schaffen, viel Spaß und Erfolg!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Tja, die Fragen, die du stellst, stelle ich mir auch.
Immerhin weiß ich, was meine Arbeit beinhaltet: nicht mehr so viel Verwaltungstätigkeit. Und das freut mich sehr!
Ansonsten werde ich erst mal versuchen ein Zimmer zu bekommen und meinen Krempel hier zu lassen und irgendwo unter zu stellen. Eine Wohnung in Köln zu finden, dürfte nicht so leicht sein. Aber wer weiß, vielleicht habe ich Glück!
Weihnachten will ich allerdings noch hier feiern. Muss mich von allen verabschieden und Kartons packen (statt Geschenke auszupacken).
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Das Auto ist doch mit über 131tkm noch jungfräulich.