Der Mecker-Thread
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Wieso kacke, was stört dich?
Ich hab bisher nur eine Seite mit lustigen Siri-Antworten gesehen, und die fand ich ganz amüsant.
Also ist das sowas wie ein kleiner Deep Thought, dem man beliebige Fragen stellen kann?
Ich hab bisher nur eine Seite mit lustigen Siri-Antworten gesehen, und die fand ich ganz amüsant.
Also ist das sowas wie ein kleiner Deep Thought, dem man beliebige Fragen stellen kann?
- ark4869
- Mr. Green
Wie kann man die Werke von den coolen Computerlinguisten verunglimpfen! VERBREEEENNT IHHHN!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- JohnLemon
- Adventure-Gott
- elfant
- Zombiepirat
Die ersten Berichte zu SIRI sind ja recht positiv, das es kein Mensch braucht ist natürlich eine andere Sache.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- ark4869
- Mr. Green
Da kann man auch gleich die (korrekte) Aussage treffen, dass kein Mensch iPhones braucht.
OT: Boah bin müde. Kaum geschlafen... fuuuuuck!
OT: Boah bin müde. Kaum geschlafen... fuuuuuck!
-
- Riesiger Roboteraffe
sagen wir mal so. siri ist recht fehleranfällig und relativ unausgereift. was gut funktrioniert ist sms diktieren. meine freundin hat das neue i phone 4 s. das einzige, was ich daran besser finde, ist die leistung und die neue hd kamera.ja recht positiv,
-
- Komplettlösungsnutzer
Die erste Erkältung der Saison kündigt sich gerade heftig an. Alle Jahre wieder wenn es schnell kalt wird... Es ist zum verrückt werden. Ich kann buchstäblich darauf warten 

-
- Riesiger Roboteraffe
Lady Bug hat geschrieben:Die erste Erkältung der Saison kündigt sich gerade heftig an. Alle Jahre wieder wenn es schnell kalt wird... Es ist zum verrückt werden. Ich kann buchstäblich darauf warten
Habe ich letze Woche recht heftig hinter mich gebracht.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
T-Mobile hat eine merkwürdige Vorstellung von Kundenbindung. Wenn ich meinen Vertrag um 24 Monate verlängere dann zahl ich am Ende 105 Euro mehr gegenüber einem Neuvertrag (gleicher Tarif, gleiches Handy). Also lieber kündigen und neu abschliessen. Der zusätzliche Bearbeitungsaufwand kann doch nicht in deren Interesse liegen. Ich kann verstehen wenn man Neukunden etwas locken will (so wie Prämien für Zeitungsabos) aber über 100 Euro Unterschied sind etwas zuviel des Guten. Also lieber erst einmal kündigen. Und wer weiss, vielleicht hat ein anderer Anbieter dann sogar noch ein besseres Angebot. Selbst schuld.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Sicher dass das Angebot dann auch für dich als Ex-Kunden gilt?
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Natürlich. Man kann beliebig viele Verträge abschliessen. Das Angebot gilt für jeden Kunden der sich einen neuen Vertrag holt. Ich hab mich im Kundencenter mit meinen Vertragsdaten angemeldet und z.B. das iPhone 4 (also das vom letzten Jahr) ausgewählt. Wähl ich am Ende aus das ich eine Vertragsverlängerung machen möchte so kostet es mich 150 Euro sowie 50 Euro Grundgebühr. Wähl ich dagegen aus das ich einen neuen Vertrag abschliessen möchte (gleicher Tarif) so kostet es mich nur 80 Euro und ich spare zusätzlich im ersten Jahr 60 Euro Grundgebühr. Also insgesamt 130 Euro günstiger. Im fertigen Warenkorb kommen beim Neuverrag allerdings noch die einmaligen 25 Euro Anschlussgebühr hinzu. Also spart man unterm Strich 105 Euro wenn man sich für einen neuen Vertrag entscheidet und den alten kündigt. Ich hab mir auch andere Handys bzw. das iPad aus ihrem Shop angeschaut. Überall das gleiche. Als Bestandskunde schneidet man mit einer Vertragsverlängerung schlechter ab.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
sprichs mal an, vielleicht lässt sich da auch was machen, ohne das du kündigst.
ich habe letztens meinen eplus-vertrag gekündigt, auf einmal haben sie mir alle möglichen Vergünstigungen angeboten, damit ich bleibe...
ich habe letztens meinen eplus-vertrag gekündigt, auf einmal haben sie mir alle möglichen Vergünstigungen angeboten, damit ich bleibe...
- elfant
- Zombiepirat
Ok die deutsche Version schneidet im Vergleich, erwartungsgemäß deutlich schlechter ab. Diese Software ist ja ursprünglich für die angelkanischen Sprachen ausgelegt.realchris hat geschrieben:sagen wir mal so. siri ist recht fehleranfällig und relativ unausgereift. was gut funktrioniert ist sms diktieren. meine freundin hat das neue i phone 4 s. das einzige, was ich daran besser finde, ist die leistung und die neue hd kamera.ja recht positiv,
PS:
Mußte mich durch erzwungenden "Bauer sucht Frau" - Konsim übergeben und mein IQ steigt nun langsam Richtung wieder Richtung Zimmertemperatur.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- ark4869
- Mr. Green
Müde, gleich Arbeit, und am schlimmsten, meine Haare sehen scheiße aus und ich krieg die nich mehr hin ohne die neu zu waschen :/
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ja, Haare waschen ist echt doof, ich kenne das