Blackwell Deception
-
- Riesiger Roboteraffe
Blackwell Deception
Auch dieses Spiel verdient natürlich einen eigenen Thread.
Auch die neue Episode ist wieder der Beweis, dass Pixelgrafik noch lange nicht ausgesorgt hat. Ich hoffe Deadalic erbarmt sich und veröffentlicht alle 4 Titel auf deutsch, am besten in einem Pack. Bei Gemini Rue hat es ja auch funktioniert.
Auch die neue Episode ist wieder der Beweis, dass Pixelgrafik noch lange nicht ausgesorgt hat. Ich hoffe Deadalic erbarmt sich und veröffentlicht alle 4 Titel auf deutsch, am besten in einem Pack. Bei Gemini Rue hat es ja auch funktioniert.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Re: Blackwell Deception
Mein Reden.realchris hat geschrieben:Auch dieses Spiel verdient natürlich einen eigenen Thread.
- K-Oz
- Logik-Lord
Entweder ich hab das nicht richtig gelesen mit der DVD oder es ist missverständlich geschrieben. Jedenfalls habe ich gedacht, dass ich beim Kauf der DVD mit allen 4 Teilen auch einen Download für alle 4 Teile bekomme, so dass ich sofort spielen kann. Bekommen habe ich jedoch nur einen Download für Teil 3 und 4 und eigentlich wollte ich schon von vorne anfangen. Schade.
-
- Riesiger Roboteraffe
Du kannst die anmailen und bekommst dann auch die anderen Links.
- Kradath
- Adventure-Gott
Als Interessierter: In welche Richtung geht die Spieleserie denn? Mystery, Krimi?
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- K-Oz
- Logik-Lord
realchris hat geschrieben:Du kannst die anmailen und bekommst dann auch die anderen Links.
Danke, hab ich gleich mal gemacht.
Sobald ich die Links habe, kann ich dann hier endlich meine "Ich komme nicht weiter"-Statements posten.
-
- Riesiger Roboteraffe
Mystery, Krimi, Noir, Fun, Drama! 

- Kradath
- Adventure-Gott
Mit übernatürlichen Inhalten?
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Mister L
- Rätselmeister
Ich spiele das Game gerade und bin (wieder) absolut begeistert! =D>
Als der 3. Teil erschienen ist, bin ich in die Serie eingestiegen und ich finde, diese Adventures sind außergewöhnlich gut gemacht.
Old School zwar, aber wen das nicht stört bekommt eine spannende und unterhaltsame, filmreife Story geboten.
Wie ich gelesen habe ist 'Deception' schon jetzt der erfolgreichste Titel der Serie und für die knapp 14 € bekommt man ein wirklich gutes point'n'click Adventure - natürlich mit übernatürlichen Inhalten.
Als der 3. Teil erschienen ist, bin ich in die Serie eingestiegen und ich finde, diese Adventures sind außergewöhnlich gut gemacht.
Old School zwar, aber wen das nicht stört bekommt eine spannende und unterhaltsame, filmreife Story geboten.
Wie ich gelesen habe ist 'Deception' schon jetzt der erfolgreichste Titel der Serie und für die knapp 14 € bekommt man ein wirklich gutes point'n'click Adventure - natürlich mit übernatürlichen Inhalten.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Kradath
- Adventure-Gott
Wunderbar, werd ich mir die Tage auf jeden Fall mal die Demo ansehn.Mister L hat geschrieben:natürlich mit übernatürlichen Inhalten.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Riesiger Roboteraffe
Einer der Protagonisten ist ein Geist!
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Wenn ich bedenke, dass vor einem halben Jahr (oder war es schon länger her?!?) Gemini Rue erschienen ist, und ich da noch hoffte, dass das Spiel jemand hierzulande veröffentlicht... Wie wir ja feststellten, wurde es das ja dann auch alsbald... Meine Güte, wie schnell sowas geht...
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann (oder Daedalic
) ist also: Die Serie mit allen 4 Teilen in einer Box fertig zu Ostern im Handel erhätlich.
Sag niemals nie!
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann (oder Daedalic

Sag niemals nie!

- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Man, spoiler doch hier nicht so rum, man.realchris hat geschrieben:Einer der Protagonisten ist ein Geist!
-
- Riesiger Roboteraffe
PhanTomAs hat geschrieben:Man, spoiler doch hier nicht so rum, man.realchris hat geschrieben:Einer der Protagonisten ist ein Geist!
Na, ja

- Kradath
- Adventure-Gott
Na bei genauem Hinsehen Spoilert ja allein das Cover schon, genauso die Demo.realchris hat geschrieben:PhanTomAs hat geschrieben:Man, spoiler doch hier nicht so rum, man.realchris hat geschrieben:Einer der Protagonisten ist ein Geist!
Na, ja

Iä! Iä! Steam fhtagn!