Suche diverse Spiele (OVP)
- Frankie
- Tastatursteuerer
Re: Suche diverse Spiele (OVP)
You don`t know Jack 2 hätte ich auch noch, Allerdings nur im Karton in der Special Edition 

Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Suchst du noch Simon 3 D?
Dieses hier?
https://minikurier-sts.de/prestashop/pr ... product=67
Für diesen Preis plus Porto nach Österreich kann ich es dir anbieten.
Der blaue Caddy rechts unten ist nur ein Wasserzeichen fürs Foto. Soweit ich es aus der Verpackung schließen kann ist es ein Original und keine Billig-Version. Es beinhaltet 2 CDs und ist in absolut neuwertigen Zustand samt Handbuch und Coupon für das Anfordern eines Hint-Buches.
Dieses hier?
https://minikurier-sts.de/prestashop/pr ... product=67
Für diesen Preis plus Porto nach Österreich kann ich es dir anbieten.
Der blaue Caddy rechts unten ist nur ein Wasserzeichen fürs Foto. Soweit ich es aus der Verpackung schließen kann ist es ein Original und keine Billig-Version. Es beinhaltet 2 CDs und ist in absolut neuwertigen Zustand samt Handbuch und Coupon für das Anfordern eines Hint-Buches.
Ich bin mir selbst genug
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich habe Baphomets Fluch 1 abzugeben. Ich poste später Bilder nebst Preisvorstellung.
Zuletzt geändert von Grinder am 12.10.2011, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Ickis99
- Süßwasserpirat
@Frankie: Wieviel möchtest du denn dafür haben?
@Babyboy: Das ist wohl die richtige Version. Ich werde noch nachsehen, ob noch andere Spiele aus deinem Angebot interessant für mich sind.
@Grinder: Sehr gut, dann warte ich auf die Fotos.
Danke.
@Babyboy: Das ist wohl die richtige Version. Ich werde noch nachsehen, ob noch andere Spiele aus deinem Angebot interessant für mich sind.
@Grinder: Sehr gut, dann warte ich auf die Fotos.
Danke.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Hallo Ickis,
Ankh-Kampf der Götter und Treasure Island sind zwar noch im Shop, aber vorerst schon für jemand anders reserviert, bzw. da läuft bereits ein Handel.....nur falls das eine der Sachen wären die du noch interessant fändest. Ich lösche die Artikel immer erst wenn sie weg sind.
Ankh-Kampf der Götter und Treasure Island sind zwar noch im Shop, aber vorerst schon für jemand anders reserviert, bzw. da läuft bereits ein Handel.....nur falls das eine der Sachen wären die du noch interessant fändest. Ich lösche die Artikel immer erst wenn sie weg sind.
Ich bin mir selbst genug
-
- Komplettlösungsnutzer
Zuletzt geändert von Grinder am 12.10.2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Ickis99
- Süßwasserpirat
@Babyboy: Sehr gut. Wenn es von Simon 3D nur die Amaray Version gibt, dann passt das auch. Soll ich direkt im Shop bestellen, oder machen wir das per PN aus? Sonst hab ich schon alles, was du im Angebot hast. Von den Wimmelbild-Vertretern mal abgesehen ^^.
@Grinder: Die sehen beide sehr gut aus. Vielleicht kannst du mir noch beantworten, ob bei Quake 1 auch das Spiel Deutsch (und damit zensiert) ist. Oder ist hier nur die Verpackung und das Handbuch deutsch? Und hast du vielleicht noch andere Spiele in deiner Sammlung, die du verkaufst? In deinem Thread hattest du ja glaub ich nur Adventures und Rollenspiele eingetragen.
@Grinder: Die sehen beide sehr gut aus. Vielleicht kannst du mir noch beantworten, ob bei Quake 1 auch das Spiel Deutsch (und damit zensiert) ist. Oder ist hier nur die Verpackung und das Handbuch deutsch? Und hast du vielleicht noch andere Spiele in deiner Sammlung, die du verkaufst? In deinem Thread hattest du ja glaub ich nur Adventures und Rollenspiele eingetragen.
- Kradath
- Adventure-Gott
Wurde Quake denn je geschnitten? Das wurde doch von vorne weg indiziert wenn ich mich nicht irre.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
-
- Komplettlösungsnutzer
Eine Zensur wäre mir auch neu.
Gibt es dafür Quellen, Ickis? Ich habe keine finden können.
Gibt es dafür Quellen, Ickis? Ich habe keine finden können.
- Kradath
- Adventure-Gott
Wird schlicht die indizierte "unter der Theke" version sein.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Komplettlösungsnutzer
Genau. Damit ist aber auch der Verkauf hier im Forum für mich beendet. Ich will nicht, dass der oder die Forenbetreiber Ärger bekommen, weil indizierte Spiele angeboten werden.
- Ickis99
- Süßwasserpirat
Gut, das Erdbeben besprechen wir dann per PN ^^. Ich hatte übrigens keine konkrete Info, dass es zensiert wurde, konnte allerdings auch keine Gegeninfo finden, daher wollte ich nur sichergehen.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Gibt es denn irgendwo eine Liste indizierter Spiele ?
- Kradath
- Adventure-Gott
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie: ... puterspielFrankie hat geschrieben:Gibt es denn irgendwo eine Liste indizierter Spiele ?
Doom wurde übrigens vor Kurzem vom Index genommen.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Frankie
- Tastatursteuerer
Danke, aber irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.
Phantasmagoria z.B. darf ich bei ebay nicht verkaufen, da es ab 18 ist, aber nicht in der Liste steht.
Vice City steht aber in der Liste und darf bei ebay verkauft werden... Ist doch eigentlich auch ab 16, aber warum steht das in der Liste ?
Wenn es Soft-Versionen gibt, dann sollte das besser sortiert werden...
Phantasmagoria z.B. darf ich bei ebay nicht verkaufen, da es ab 18 ist, aber nicht in der Liste steht.
Vice City steht aber in der Liste und darf bei ebay verkauft werden... Ist doch eigentlich auch ab 16, aber warum steht das in der Liste ?
Wenn es Soft-Versionen gibt, dann sollte das besser sortiert werden...