Ein paar neue Videos...
Geheimakte 3 - Gamescom 2011 Trailer
Geheimakte 3 - Storyentwicklung mit Filmautoren | Part 1/2
Geheimakte 3 - Storyentwicklung mit Filmautoren | Part 2/2
... und Bilder.
http://www.adventurecorner.de/gallery.php?id=887
Geheimakte 3: Nicht ohne meine Nina (Arbeitstitel)
- Dreas
- Logik-Lord
- basti007
- Adventure-Treff
Re: Geheimakte 3: Nicht ohne meine Nina (Arbeitstitel)
Wir laden, wenn alles glatt geht, in den nächsten 60 Minuten noch einen kleinen Mitschnitt der gamescom-Präsentation in unseren Youtube Channel....
http://www.youtube.com/user/AdventureTreffKanal
http://www.youtube.com/user/AdventureTreffKanal
Web: Weblog
- k0SH
- Zombiepirat
Im YT-Channel des Corners gibts nen Video zur Storyentwicklung von G3:
http://www.youtube.com/watch?v=e4mH7fVR ... ideo_title
http://www.youtube.com/watch?v=e4mH7fVR ... ideo_title
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Süßwasserpirat
Irgendwie zeigt das letzte Story Video doch nochmal ganz deutlich woran es den Animation Arts (und vielen anderen) Spielen mangelt, an sinnvoll integrierten Rätseln die sich aus der Geschichte ergeben und nicht dazu da sind um die Geschichte künstlich zu unterbrechen.
Baphomets Fluch 1 hat doch schon vor 15 Jahren gezeigt wie sowas geht.
Baphomets Fluch 1 hat doch schon vor 15 Jahren gezeigt wie sowas geht.
- unwichtig
- Rätselmeister
eigentlich hat das beim ertsten geheimakte noch ganz gut funktioniert, beim zweiten war es dann teils schon arg absurd, bei lost horizon wird zwar nichts künstlich unterbrochen, weil man jederzeit sofort weiß, was zu tun ist, rätsel in dem sinn gar nicht vorhanden sind und alles flüssig läuft - ich kann mir aber aufregenderes vorstellen, als mich komplett unterfordert und gelangweilt durch ein adventure zu klicken...Yano hat geschrieben:an sinnvoll integrierten Rätseln die sich aus der Geschichte ergeben und nicht dazu da sind um die Geschichte künstlich zu unterbrechen.
- elfant
- Zombiepirat
Ja das war schon immer ein problem bei Adventures: Die Gradwanderung wie implantiere ich ein Rätsel gut und sinngemäß in die Geschichte ohne, aber den Spieler dennoch fordert. Ich persönlich habe nicht gegen beide Schwächen, war denn dann ein Spiel von mir höchst unlogische Dinge fordert, wie es bei Lost Horizont der Fall war, ärgert mich das.unwichtig hat geschrieben:eigentlich hat das beim ertsten geheimakte noch ganz gut funktioniert, beim zweiten war es dann teils schon arg absurd, bei lost horizon wird zwar nichts künstlich unterbrochen, weil man jederzeit sofort weiß, was zu tun ist, rätsel in dem sinn gar nicht vorhanden sind und alles flüssig läuft - ich kann mir aber aufregenderes vorstellen, als mich komplett unterfordert und gelangweilt durch ein adventure zu klicken...Yano hat geschrieben:an sinnvoll integrierten Rätseln die sich aus der Geschichte ergeben und nicht dazu da sind um die Geschichte künstlich zu unterbrechen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Lost Horizon hat mir auch komischerweise weniger Spass gemacht als GEeheimakte. Ich freu mich jedenfalls auf Geheimakte 3.elfant hat geschrieben:Ja das war schon immer ein problem bei Adventures: Die Gradwanderung wie implantiere ich ein Rätsel gut und sinngemäß in die Geschichte ohne, aber den Spieler dennoch fordert. Ich persönlich habe nicht gegen beide Schwächen, war denn dann ein Spiel von mir höchst unlogische Dinge fordert, wie es bei Lost Horizont der Fall war, ärgert mich das.unwichtig hat geschrieben:eigentlich hat das beim ertsten geheimakte noch ganz gut funktioniert, beim zweiten war es dann teils schon arg absurd, bei lost horizon wird zwar nichts künstlich unterbrochen, weil man jederzeit sofort weiß, was zu tun ist, rätsel in dem sinn gar nicht vorhanden sind und alles flüssig läuft - ich kann mir aber aufregenderes vorstellen, als mich komplett unterfordert und gelangweilt durch ein adventure zu klicken...Yano hat geschrieben:an sinnvoll integrierten Rätseln die sich aus der Geschichte ergeben und nicht dazu da sind um die Geschichte künstlich zu unterbrechen.