Hmmm Phantasteleien habe ich mir gar keine zusammengereimt. Es bring nichts, vorher oder nachher zu denken: "Und dann landen wir alle in der Kiste" und meine Erwartunghaltung an eine solche Nacht ist ebenfalls ziemlich gering: Etwas trinken, etwas tanzen, etwas reden und am Ende geht es alleine nach Hause.BENDET hat geschrieben:*Achselzuck*
Sieh es doch mal so, die hätten Dich mit zum Surf Cup genommen... du hättest Dich da zu Tode gelangweilt, die Mädels hätten Dich nicht verstanden und sich irgendwelche anderen feschen Jungs gesucht die nicht so miesepetrig sind, hätten mit denen einen schönen Abend verbracht und Du hättest auch noch nach Hause laufen können, obwohl du eigentlich schon fast zu Hause warst... glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung....
Du hast Dir selber einen Gefallen getan, denn die Selbstzweifel nach so einem Ereignis, sind weit schlimmer, als die Fantasien, die man darüber haben kann, was alles tolles passiert wäre, wenn man mitgefahren wäre.
Es ging ja auch mehr, um das Verstreichen laßen von Möglichkeiten und nicht unrealistischen Phantasie hinterher zu trauern.