Na bei sonem bescheidnen Vorfall würde ich auch grün werden vor Wut.Zwinnige hat geschrieben:Waaaargh!Waaaargh!

Na bei sonem bescheidnen Vorfall würde ich auch grün werden vor Wut.Zwinnige hat geschrieben:Waaaargh!Waaaargh!
Zwinnige hat geschrieben:Mein verdammter Urlaub fällt flach...Natürlich habe ich keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen...also kommen noch Kosten auf mich zu...aber schade ist es trotzdem, weil wir uns noch so gefreut haben...
...und zweitens muss ich mich ja noch um meine kranke Freundin kümmern.
Also waren sie nicht überlegen.postulatio hat geschrieben:Das war mal wieder ein typischen BVB-Spiel gestern:
Dortmund ist das ganze Spiel überlegen, hat haufenweise Chancen, und verliert dann 0:3. Zum Kotzen
Auch mein Beileid zu geplatzten Urlaub an Euch und meine Genseungswünsche an "Deine Schnitte".Zwinnige hat geschrieben:Waaaargh!
Na, ist überbewertet. Oktoberfest in klein.Zwinnige hat geschrieben: Jetzt suche ich nach einem Alternativplan für das lange Wochenende. Hat jemand Vorschläge? Hatte überlegt auf das Cannstatter Volksfest nach Stuttgart zu fahren, aber ersten ist es zu weit weg und zweitens muss ich mich ja noch um meine kranke Freundin kümmern.
Soviel zum Thema Wegwerfgesellschaft würd ich sagen.countjabberwock hat geschrieben:Man kauft heute für sein Geld doch echt nur noch Schrott direkt für die Mülltonne!!
Ich voller Hoffnung geschaut, ob ich Betazugang habe, dann stellt sich heraus, dass diese mail fälschlicherweise verschickt wurde.Vielen Dank, dass sie die Star Wars TOR beta getestet haben, bitte machen sie bei dieser Umfrage mit!
Die meisten Fachgeschäfte bieten auf Nachfrage auch Testläufe mit dem "normalen" Fernsehprogramm (darauf achten, daß es kein HD -Sender ist) oder DVDs an.countjabberwock hat geschrieben:Sicher, die schicken Präsentationsvideos im Geschäft schauen gestochen scharf und wirklich beeindruckend aus...nur leider ist das normale Fernsehbild davon noch meilenweit entfernt.....
Ich bin echt am Überlegen ob ich mir lieber das Geld zurückgeben lasse und die Aktion neuen Fernseher erst einmal wieder für ein paar Jahre auf Eis lege,