Wieso schaut das Bild bei den meisten neuen flachen Fernsehgeräten welche in Elektronikmärkten ausgestellt sind matschig, verschwommen und eher wie ein Rückschritt zu den alten Röhrenfernsehern aus?
Ist schon `ne ganze Weile her mein letztes Puzzle. Das war ein Afrika-Motiv, so eine Art Collage mit verschiedenen Tieren. Hab mir selten ein Puzzle gekauft und wenn, dann immer nur weil mir das Motiv besonders gut gefallen hat.
bald gibts Mittag: Makkaroni
Für welches Hobby hättest du gerne mehr Zeit?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Beim Rasierer: Er muss hautschonend sein, gründlich, und so idiotensicher, dass auch im Halbschlaf eine Rasur ohne "Blutspende" möglich ist. Leider sind bei diesem Rasierer die Klingenpreise dermaßen hoch, dass ich meist einen zwar sanften, aber nicht ganz so gründlichen Rasierer verwende.
Mal nachschauen, wo eine bestimmte Waffe liegt.
Steigst du lieber in ein Flugzeug ein oder aus dem Flugzeug wieder aus?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Lieber ein. Dieser Moment, wenn man voller Unglauben erkennt, dass dieses Reisenvieh tatsächlich vom Boden abhebt und diese seltsame Gefühl im Magen möchte ich nicht missen.
Aber es ist auch schön, wenn man sicher wieder landet. *schwitz*
Auf mein langes Wochenende in zwei Stunden hinarbeiten. *freu*
Auf was arbeitest du gerade hin?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Der Job wäre nicht so stressig, wenn einige Leute dort nicht so unstrukturiert, chaotisch, ohne Überblick und unflexibel arbeiten würden. Dann wäre es auch besser zu ertragen, dass sie ständig rumquacken, dazwischenreden, wenn man telefoniert und ständig den Arbeitsfluß der anderen aufhalten. Aber die meisten Kollegen sind nett und arbeitsam - sonst wäre es nicht auszuhalten (bloß manchmal nerven die wenige nervigen Kollegen).
*Sich mal richtig auskotzt.*
Was machst du am Sonntag?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Da habe ich noch keine Idee. Ich schaue einfach mal was kommt. Vielleicht lädt mich jemand zu irgendwas ein, vielleicht fahre ich meine Eltern besuchen, vielleicht genieße ich einfach zu Hause faulenzend das lange Wochenende.
Meine kleine Gute-Nacht-Geschichte weiterschreiben.
Fängst Du beim Geschichtenschreiben auch oft mit labern über völlig belangloses Zeug an und verlierst dabei irgendwie die Handlung, so dass man diese im Ende eigentlich mit zwei Sätzen hätte erzählen können? (PS... nein, bei mir sind es drei Sätze nehme ich nicht als gültige Antwort an )