Der Witze - Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Witze - Thread

Beitrag von LittleRose »

Genug jetzt. Ich mache mal weiter:

Nach einem üppigen Mahl mit Freunden setzt sich der Pilzkenner in seinen Sessel und blättert im Pilzhandbuch. Plötzlich wird er kreidebleich und lässt das Buch fallen. Einer seiner Gäste fragt besorgt: "Was ist den los? Was hast du?"
Darauf er: "Jetzt kann uns nur noch ein Druckfehler retten."

Anzeige in der Zeitung:
Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen.

Und hier noch einer für unsere Treckies:

Picard: "Computer, Commander Riker lokalisieren."
Computer: "Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5."
Picard: "Auf den Schirm!"
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

:mrgreen:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich denke es ist jedem klar, dass ich nur Stuss verzapf.
Aber um es für alle Unbeiligten klarzustellen, die jetzt den völlig falschen Annahmen erliegen.
[Disclaimer]
Ich kenne weder Little Rose, noch ihre Mutter, noch habe ich jemals etwas mit einer dieser beiden Personen zu tun gehabt. Alle dargestellten und angedeuteten Handlungen, sind rein fiktiv und entsprechen weder in der Vergangenheit noch zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelchen tatsächlich stattgefundenen Handlungen mit besagten Personen. Insbesondere sind jegliche Ähnlichkeiten zu real stattgefundenen Handlungen und Aktionen anderer unbeteiligter oder involvierter Personen völlig unintendiert und rein zufällig.
[/Disclaimer]
LittleRose hat geschrieben:Bild
Und völlig unabhängig davon, wie beleidigt und gekränkt Du zu sein scheinst, vorgibst, bist oder oder oder ... rechtfertigt das in keiner Weise die Anwendung von Repressalien, völlig unabhängig davon, ob sie einen bleibenden Schaden hinterlassen oder als weiblicher Wehr- bzw. Entrüstungsmechanismus gesellschaftlich akzeptiert sind.
Art. 2 Abs. 2 GG hat geschrieben:Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Du solltest doch eigentlich wissen, dass es tödlich ist, das Alter einer Frau zu hoch einzuschätzen. Sei froh, dass ich keinen Smilie gefunden habe, der einen anderen mit einer Handtasche verprügelt, sonst hätte ich den genommen. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Und Du solltest wissen, dass ich als gleichberechtigter Mann zu meinem Recht auf Notwehr greife, egal wer mich angreift. :twisted:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ach BENDET, wenn dich die Handtasche einer gestandenen Frau am Kopf trifft, ist nicht mehr viel mit Notwehr. Aber gut. Waffenstillstand?
Mir gehen nämlich langsam die Antworten aus...

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Och, echt? Jetzt wo es gerade so lustig war? ;-). Naja, lass mich noch ein bisschen etwas über dein Alter und deine liebe Mutter sagen :mrgreen:
*Versöhnungstee rüberreich*
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke. Schokokeks dazu?

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ne, danke. Ich setze das nur wieder an.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben: (...) keinen Smilie gefunden habe, der einen anderen mit einer Handtasche verprügelt (...)
Interessantes Minispiel. :wink: Habe bis jetzt allerdings nur zwei Weibchen gefunden, die sich gegenseitig vermöbeln: Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das sind zwei Jungs mit dem IPod. :-"
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:Das sind zwei Jungs mit dem IPod. :-"
Von wegen! Siehst Du die linke, wie hinterhältig sie die Handtasche quasi als Flitsche benutzt? Kein Jüngling würde sein Ei - pardon: sein IPod für solch ein (sicher) nichtiges Gekloppe opfern.
Ich muss allerdings zugeben, dass wir Männchen wahrscheinlich nur deswegen eure Handtaschen nicht gebührend fürchten, weil wir keine blasse Ahnung haben, was ihr darin zu verstauen pflegt: Bügeleisen? Fön? Wagenheber & Ersatzreifen? Kleine Felsandenken vom letzten Kletterurlaub? Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

In jeder gescheiten Damenhandtaschebefinden sich doch mindestens ein Backstein und ich habe immer Angst vor Damenhandtaschen: Im Ernstfall verschwindet Mann selst da drinne!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Wenn man sich als Mann ganz ruhig und uninteressiert verhält, dann kann man ab und zu ein grandioses und beeindruckendes Naturschauspiel beobachten: Damenhandtasche-Umpacken...(heißt: eine Handtasche ausräumen und die andere neue gleichzeitig wieder einräumen)
Ich bin da jedesmal aufs Neue irritiert und fasziniert zugleich! Und es gibt Frauen, die haben wirklich genug Handtaschen zum wirklich oft Umpacken. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Hmm warum muß ich mich dazu still verhalten? Das sieht man gelegentlich auch im normalen Betrieb. Deswegen weiß ich auch meistens, wo sich die Brieftasche versteckt: Unten links!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich benutze eigentlich kaum Handtaschen, sondern meist einen Rucksack.
Und meistens ist nur da drin, was ich wirklich brauche.

Aber ich glaube, das behauptet jede Frau.
Und Backsteine sind tatsächlich vielseitig einsetzbar. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten