Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Der Jubelthread

Beitrag von cat.greeny »

Juuunior, hab ich schon erwähnt, daß ich Wirtschaftsinformatik in Teilzeit studiere? Und ich kann unglaublich gut Leute mit Fragen löchern, wenn ich etwas nicht kapiere :mrgreen:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

@cat.greeny:
Dann kann ich dich ja auch fragen. :mrgreen:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Pure, da ist man doch fast froh, dass nicht jeder weiß, womit der jeweils andere sein Geld verdient. Soviel zu Feierabend ;-).
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

@shootingstar:
Gern, aber ich bin erst ein Zweisemesterküken, da gibt´s nicht viel zu holen :wink:
Doch da ich soeben einen post über mir ein lautes "HIER" gehört habe, weiß ich ja, wen ich nerven kann, wenn ich Deine Fragen nicht beantworten kann :twisted:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ja, das war ein "Hier hier, ich kenne jemanden, der weiß genau Bescheid, an den kann ich deine Fragen richten" oder einfach nur Antworten mit : "Haben Sie versucht es aus und wieder an zu schalten?"
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Glückwunsch Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunior! Fein gemacht!

ark studiert ab nächstem Semester als Spezialisierung Computerlinguistik... kann er damit auch so cool sein oO?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

ark nicht, wohl aber ark4869 ;-).
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich hab's heute endlich geschafft, zum Friseur zu gehen. War auch schön leer, also bin ich auch sofort drangekommen. Für schlappe 10 Euro haben meine Haare jetzt wieder eine shampoosparende Kürze. :D :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Also, ich mach's mir lieber selber, als mich von einer Friseuse bedienen zu lassen ;-)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

BENDET hat geschrieben:Also, ich mach's mir lieber selber, als mich von einer Friseuse bedienen zu lassen ;-)
Was für fremde Worte aus deinem Mund O_o
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Naja, ich finde es entwürdigend, für so etwas zu zahlen. Ich habe sehr viel Respekt vor Leuten, welche für Geld entsprechende Dienstleistungen anbieten, solange klar ist, dass es nur um das Geld und die Dienstleistung geht. Aber dafür zu zahlen hat irgendwie etwas von einem Eingeständnis, dass man selbst nicht mehr in der Lage ist, sich um sich selber zu kümmern.
Und meine Haare habe ich gerade noch so im Griff, auch wenn es offensichtlich schwer sein muss, diese unter Kontrolle zu bekommen ;-).
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Naja, so gesehen dürftest du weder in Mensa, noch in Kantine oder jedweder Art von Restaurant speisen. Anstelle der freundlichen Toilettendame 50 Cent zu spendieren, solltest du sie fragen, ob sie dir ihre Putzutensilien ausleiht. Und vielleicht ist auch der Taxifahrer so freundlich, dich ans Steuer zu lassen und sich auf den Beifahrersitz zu setzen. :wink:
Außerdem muss ich die örtliche Wirtschaft stützen und dafür sorgen, dass sich die Sitze der NPD im Stadtrat nicht auf einmal verdoppeln, weil es immer mehr unzufriedene Protest- oder Nichtwähler (auch ich - diesmal :oops: ) gibt, die direkt bzw. indirekt eine solche Partei unterstützen. :wink:
(Sir Peter Ustinov)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Äh, ja... die Zweideutigkeit war eigentlich nicht zu übersehen, oder? :roll:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Okay, sstimmt auch weder Bendet. Bei dir ist da von allem so wenig da, da würd ichs wohl auch lieber selbst machen. Aber bei mir ist es immer dick und lang, deswegen muss ich die Dienstleistung immer ein paar Mal im Jahr in Anspruch nehmn. Erst letzte Woche wieder, das 2. Mal dieses Jahr. Das nächste Mal wohl vor Weihnachten, damit meinen Verwandten dieses obskure... ich würd schon fast Lebewesen sagen! nicht ins Gesicht springt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich versuche nur, den Thread jugendfrei zu halten. :wink:
(Sir Peter Ustinov)
Antworten