Abstimmung über den neuen playthrough
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Abstimmung über den neuen playthrough
Von mir aus kann es auch gerne dieses Wochenende losgehen, ich bin bereit. 

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Macht einfach am Wochenende los, wer es bis dahin es nicht geschafft hat das Spiel zu besorgen, der ist dann doch irgendwie selbst Schuld - zumal man ja zur not auch später einsteigen kann und dann eben fix nachholt bis zum aktuellen Stand.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen https://fightchatcontrol.eu/
― Brandon Sanderson
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich würde mal behaupten, das entscheidet immer noch Joey. 

- z10
- Riesiger Roboteraffe
Und ich würde behaupten, dass nach unseren Meinungen gefragt war und nichts anderes habe ich getan. Ich hab mir sogar ein Bienchen verdient, weil ich meine Meinung begründet habe.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
- Joey
- Zombiepirat
Ich würde mal sagen, daß man eigentlich erst erwarten kann, daß die Mitspieler sich das jeweilige Spiel kaufen, wenn die Abstimmung beendet ist. Das wäre Mittwoch der Fall gewesen. Daher kann es durchaus sein, daß jemand, der z.B. Gray Matter gebraucht bei Ebay kaufen will, noch nicht so weit ist. In dem Fall sollen sich diese Personen bitte recht schnell melden, da es mir zumindest so scheint, als ob die Mehrheit es bereits vor der Abstimmung hatte.
Schaun wir mal, ob sich noch jemand meldet, der Zeit braucht.

Schaun wir mal, ob sich noch jemand meldet, der Zeit braucht.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Desch
- Hobby-Archäologe
Also ich habe das Spiel auch und bin allzeit bereit loszulegen
.

There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- Joey
- Zombiepirat
Oki, da keiner Einspruch bezüglich des Termins erhebt, werde ich heute Abend einen neuen Thread dafür erstellen und den Playthrough starten. 

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Joey
- Zombiepirat
Was mir gerade einfällt... Wollen wir diesen Thread nicht weiterverwenden, um weitere Spiele und Moderatoren für zukünftige Playthroughs zu sammeln, über die wir dann in einem neuen Thread abstimmen können?
- Joey
- Zombiepirat
Was denn, hat keiner weitere Vorschläge, welche Spiele man noch gemeinsam durchspielen sollte?
*Thread mal hochschiebt*
*Thread mal hochschiebt*
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Was ist denn mit den Spielen die auf den nächsten Plätzen landeten?
Die wären dann doch gute Kandidaten, man müßte dann nicht gleich wieder eine neue Abstimmung machen. Oder? Vor allem gab es da schon Freiwillige zur Moderation...
Die wären dann doch gute Kandidaten, man müßte dann nicht gleich wieder eine neue Abstimmung machen. Oder? Vor allem gab es da schon Freiwillige zur Moderation...
- mandarino
- Weltumsegler
Könnte man so machen. Aber ich glaube, daß vor jedem neuen playthrough eine aktuelle Abstimmung doch die beste Lösung wäre, um zum jeweiligen Zeitpunkt die meisten Mitspieler zu gewinnen.
Einen neuen Vorschlag hab ich erstmal nicht und als Moderator bin ich nicht wirklich geeignet, da ich hier nicht so regelmäßig und kurzfristig moderieren könnte und ich die wenigsten der potentiellen playthrough-Kandidaten schon einmal gespielt habe.
Einen neuen Vorschlag hab ich erstmal nicht und als Moderator bin ich nicht wirklich geeignet, da ich hier nicht so regelmäßig und kurzfristig moderieren könnte und ich die wenigsten der potentiellen playthrough-Kandidaten schon einmal gespielt habe.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ach da wird ganz einfach Sanitarium genommen. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Warum nicht erst mal ein bisserl in der Gegenwart leben und sich dem aktuellen playthrough widmen, bevor man schon wieder Gedanken an die Zukunft verschwendet? Vielleicht geht bereits übermorgen um 14:53 Uhr MEZ die Welt unter. 

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- cat.greeny
- Logik-Lord
Sollte die Welt doch nicht untergehen und wir dürfen den Erscheinungstermin von Asylum noch erleben, würde ich mir wünschen, dieses gemeinsam zu spielen. Und für die Moderation wünsch ich mir Agustin Cordes! 

Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- mandarino
- Weltumsegler
Na das wäre dann aber echt schade. Dann hätte ich auch Gray Matter nicht wenigstens einmal geschafft durchzuspielenLoma hat geschrieben:Vielleicht geht bereits übermorgen um 14:53 Uhr MEZ die Welt unter.

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.