hallo
Ich habe heute den 5. Teil von Simon the Sorcerer - Wer will schon Kontakt zuende gespielt und wollte einmal nachfragen, ob jemand weiß,ob weitere fortsetzungen geplant sind oder ob die Serie nun beendet ist?
Simon the Sorcerer
- elfant
- Zombiepirat
Momentan sieht es wohl eher schlecht aus.
Die beiden letzten Teil kam ja von Silver Style Entertainment entwickelt, der letzt Teil kam allerdings nach der Übernahme von The Games Company Worldwide GmbH heraus.
Und eben jene haben vor gut einem Jahr die Finger gehoben / in die Insolvenz gegangen.
Die beiden letzten Teil kam ja von Silver Style Entertainment entwickelt, der letzt Teil kam allerdings nach der Übernahme von The Games Company Worldwide GmbH heraus.
Und eben jene haben vor gut einem Jahr die Finger gehoben / in die Insolvenz gegangen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.