Ansonsten kann ich das mit der Einfachheit der Rätsel zumindest an drei Stellen unterstreichen:
Spiel ist angekommen.Die sollten, wenn alles klappt, diese Woche verschickt werden.
Das lässt in mir gerade irgendwie die Frage keimen ob es Harvey eigentlich als Stofftier zu kaufen gibt? Ich würde mir den sofort kaufen und ins Auto legen *wuuuugi*.Zumindest vorerst, wahrscheinlich kann ich doch nicht widerstehen, mir Lili an die Tasche zu pinnen... Das Böse hat einen Namen!
Gibt es doch: http://www.harveybrichtaus.de/Tweety hat geschrieben:Anke schrieb:
Das lässt in mir gerade irgendwie die Frage keimen ob es Harvey eigentlich als Stofftier zu kaufen gibt? Ich würde mir den sofort kaufen und ins Auto legen *wuuuugi*.Zumindest vorerst, wahrscheinlich kann ich doch nicht widerstehen, mir Lili an die Tasche zu pinnen... Das Böse hat einen Namen!
Würde mir ja auch selber einen Häkeln aber mir fehlt leider das Talent und dicke Finger habe ich auch noch.
Sakrileg!!!kkdouble hat geschrieben:Hätte zwar gern den Stoff-Harvey aber bestellen werde ich ihn mir wohl nicht.