Scree hat geschrieben:Aber immerhin haben sie gegenreagiert und den Soundtrack nun zum Download angeboten!
Wenn ein beworbenes und bezahltes Extra am Ende nicht vorhanden ist und man verschweigt das sogar im Vorfeld dann ist das gratis anbieten dieses Extras als Download wohl das Mindeste.
Die Produktbilder entsprechen nicht immer der Realität und können manchmal abweichen. Bei dem Foto hat sich wohl keiner weiter Gedanken gemacht weil man es wohl für die Box der Zweitauflage hielt. Amazon wird wohl kaum die Produktbilder austauschen sobald die Erstauflage vergriffen ist. Siehe z.B. Lost Horizon. Ich geh mal davon aus das die Erstauflage dort schon lange raus ist - dennoch zeigt das Produktbild noch die Klappbox. Auf das Foto ist jedenfalls kein Verlass.
Ich ging davon aus die Klappbox zu bekommen - und zwar aus 2 Gründen:
1. es wurde nie erwähnt das es zwei Version der Erstauflage gibt - somit dachte ich JEDE Erstauflage hätte die Klappbox
2. auf der offiziellen Harveys neue Augen Website von Daedalic wird die Erstauflage groß beworben und die Klappbox als eines der Extras aufgeführt - und dazu liefert man den Amazon-Link
Wenn sie die Klappbox bewerben und zum Kauf dieser Box direkt auf Amazon verlinken dann geht man davon aus das man dort die Box auch erhält.
Ob man nun wegen dem Karton, dem falsch beworbenen Soundtrack oder was auch immer storniert ist Amazon am Ende egal. Ich frag mich nur ob Amazon sich das Geld wirklich selbst ans Bein schmiert. Da über 20 Euro Warenwert hatte mich Porto und Verpackung nichts gekostet. Falls ich es zurück schicke übernimmt Amazon erneut die Portokosten. Ich kann mir nicht vorstellen das sie zwei mal Porto und einmal Verpackung einfach so selbst tragen für einen Fehler den der Publisher begangen hat.
Aber vielleicht schicke ich es ja nicht zurück. Das hängt davon ab ob Daedalic so ein Klappbox auftreiben und mir zuschicken kann.