Diese Mission, bei der man mit einem maschinengewehrbestückten Modellflugzeug fünf gegnerische Kuriere ausschalten muss. Ich scheitere immer an der Steuerung.
Den hitzebedingten Wasser- und Mineralienverlust mit einem Glas Merkur Medium ausgleichen.
Hand aufs Herz und frisch gelogen: Wie lange probierst du in einem Adventure an einem Rätsel herum, bis du entnervst in die Komplettlösung schielst?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Das ist sehr unterschiedlich. Bei "Sherlock Holmes und das Geheimnis der Mumie" habe ich beim japanischen (Schatten)Puzzel keine 5 Sekunden lang gewartet, bis ich nach der Lösung schielte. Normalerweise warte ich schon ein paar Stunden bis ich nachgucke.
Schwitzen
Kann sich zu Tode schwitzen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Eigentlich schon. Jedenfalls gab es früher noch Thunfisch und Tomate-Rucola und noch etwas.
Still in meinem Kämmerlein hocken.
Hat noch jemand Lust, die Politiker der EU mit giftigen Energiesparlampen zu bewerfen in der verzweifelten (und wahrscheinlich vergeblichen) Hoffnung, dass sie das dazu bringt, ihre Gesetze in Zukunft besser zu durchdenken?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Ja. Allerdings habe ich dann festgestellt, dass die Parteien, die alles anders machen wollen, genau das gleiche verlogene Pack sind. Vermutlich nicht aus Absicht, sondern einfach, weil man sonst nicht sonderlich weit kommt.
Vor mich hinheul, weil mein Netzteil den Geist aufgegeben hat. (Naja, nicht wirklich.)
Was hat bei Dir das letzte Mal den Geist aufgegeben?