DasJan

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

DasJan

Beitrag von Sven »

Was macht nun eigentlich unser Ehrenredakteuer/Möchtegern-Administrator und gescheiteter Welteroberer nachdem er offiziell seinen Redakteuersposten abgibt? :twisted: :lol:

Er könnte Chef oder einfacher Mitarbeiter einer eigenen Spieleschmiede werden. (fast) Alle Jans tun das doch heutzutage. :mrgreen:
Ich sage nur Jan Klose (Deck 13), Jan Müller-Michaelis (Daedalic) und Jan Theysen (King Art). Und sie arbeiten doch fast alle in der Janse-Stadt Hamburg. :mrgreen:

Dieser Thread ist auch etwas sarkastisch gemeint, auch wenn die Frage ernst ist. Hoffentlich war ich jetzt nicht zu bissig ;) *sichschonmalducktundindeckunggeht* Auch ein kleiner Widmungsthread. :D

Da fällt mir ein ich habe dir ja nicht in Fleisch und Blut (bitte nicht das auch noch ernst nehmen) ;) in Köln nochmal zum Geburtstag gratuliert, lieber Jan. :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: DasJan

Beitrag von Möwe »

Du hast dich da verschrieben.
Es sollte sicher heißen:
Sven hat geschrieben: gescheiter Welteroberer
Und ich denke mal, wir werden noch von ihm hören, wenn er seine Welteroberungspläne in die Tat umsetzt.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Am Freitag habe ich übrigens noch Jan Binsmaier von EuroVideo (Vertriebspartner von Daedalic) kennengelernt. Auch ein Netter. :)
Sven hat geschrieben:Da fällt mir ein ich habe dir ja nicht in Fleisch und Blut (bitte nicht das auch noch ernst nehmen) ;) in Köln nochmal zum Geburtstag gratuliert, lieber Jan. :|
Jaja, ich kann da sehr nachtragend sein! ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und dann gehst du zu EuroVideo? :)
DasJan hat geschrieben:Jaja, ich kann da sehr nachtragend sein! ;)
Dann hoffe ich mal, dass du es über 1 Jahr wieder vergisst. 8-[ [-o< :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

habe es allerdings auch vergessen, ich bitte vielmals um Vergebung, großer DasJan... ;)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Keine Angst Jan hat ja nocht gut 3 Monate Zeit um sich an Euch zu rächen. Dafür verschiebt er sogar seine Welteroberungspläne :wink:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Er lässt sich bestimmt etwas Zermürbendes einfallen... er beschießt unsere Häuser mit einem Katapult. ;)
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

elfant hat geschrieben:Dafür verschiebt er sogar seine Welteroberungspläne :wink:
Ausreden, in Wirklichkeit sucht er nur immernoch nach einer geeigneten Insel für sein Hauptquartier ;) Jedes Jahr stellt er seine Kandidaten vor, aber solange irgendwer die Insel im ATAK findet, ist der Ort einfach nicht sicher genug :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten