Meine Mutter behauptet ja, ich hätte dem Weggeben der Kassetten und Hefte damals zugestimmt, aber widersprich mal, wenn Mutter und ältere Schwester gleichzeitig auf dich einreden.

Hast mein Mitgefühl - das klingt irgendwie 'märchenhaft', aber im unguten Sinn.LittleRose hat geschrieben:(...) widersprich mal, wenn Mutter und ältere Schwester gleichzeitig auf dich einreden.
Ich finde das Wetter gerade auch sehr toll.Loma hat geschrieben:STUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURM is wieder da!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
*hysterisch frohlockend kreisch*
Damit begibst du dich mit Bendet aber auf gefährliches Terrain.Loma hat geschrieben:Unterschätze die Mächte des Sturms nicht, werter Frauenfreund und Flaschen werden nicht vergeben (höchstens gemeinsam verköstigt)!
Ach was verstehen Österreicher schon von dem WindLoma hat geschrieben:STUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURM is wieder da!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
*hysterisch frohlockend kreisch*
Achwas, sie bezog das ja ausschließlich auf die liebe MöweSven hat geschrieben: Damit begibst du dich mit BENDET aber auf gefährliches Terrain.![]()
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an dich Demoniac. Kann mich dem so anschließen. Schule super, meine Liebe für Adventure ist wieder da und hab einige Spiele für wenig Geld erstehen können. Darüber hinaus läuft meine EP auf hochtouren. Ich schätze Ende September ist sie hörbar. Wofür ich mich auch nochmal bei Demoniac bedanken muss. Er hat mir einfach nur Geniale aufnahmen fürs Intro abgeliefert.Demoniac hat geschrieben:Tjaja, ich fühle mich gut.Bei mir klappt momentan alles wunderbar: Liebe super, Schule super, einfach alles.
Und ich habe zudem wieder die Leidenschaft für Adventures entdeckt und werde baldigst meine Adventure-Sparte aufrüsten.
Leider habe ich die meisten neueren Spiele nicht und das möchte ich dringend ändern...
Ach ja, und ich habe beim Baphomets Fluch-Gewinnspiel gewonnen, so wie ich das mitbekommen habe.
Wobei ich ja einen kleinen Teil dazu beigetragen habe.Charon hat geschrieben:|...] und hab einige Spiele für wenig Geld erstehen können. [...]
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
JepDemoniac hat geschrieben:Wobei ich ja einen kleinen Teil dazu beigetragen habe.Charon hat geschrieben:|...] und hab einige Spiele für wenig Geld erstehen können. [...]
Ja, dafür könnte ich dich hassen... -.-* xDCharon hat geschrieben:JepHab schon das Geld für dich zur Seite gelegt
War ja eher Glück das ich das Spiel doch noch gefunden habe