*5€ in die Wortspielkasse werf*
Da wird ein atomarer Kahlschlag benötigt!BENDET hat geschrieben:Oder auf Glatzen, ...realchris hat geschrieben:Nimm doch die Haarre von unten. Manche Frauen stehen auf Locken....
Entweder man gibt die einen für die anderen auf oder die anderen für die einen. Nur gelockte Glatzen hab ich noch nicht gesehen.
Man kann es nicht allen recht machen, ein Narr, wer es dennoch versucht.
Hmmm... ich persoenlich fand schon den ersten nicht besonders gut.countjabberwock hat geschrieben:Blade Runner 2?!? Och nö.... Am besten noch schön mit den neuen 3D Effekten.
Mit der Herkunft ist das nicht ganz so falsch, wie du denkstLittleRose hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weder erst Ende August Geburtstag habe, noch kaukasischer Herkunft bin....
Ups, Bildunglücke geschlossen. Danke, Mandarino.mandarino hat geschrieben:Mit der Herkunft ist das nicht ganz so falsch, wie du denkstLittleRose hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weder erst Ende August Geburtstag habe, noch kaukasischer Herkunft bin....![]()
"Kaukasische Rasse"
Das ist zwar nicht mehr üblich und schon recht veraltet aber es erklärt wenigstens den Hintergrund dieser Angabe. Bei manchen Programmen muß diese Herkunfts-Angabe miteingegeben werden und da gibt es mitunter nur diese Auswahlmöglichkeit für die europäische Herkunft.
Sei tapfer! Die meisten hier von uns sind demnach auch "kaukasischer Herkunft"![]()
Das falsche Geburtsdatum kann ich allerdings nicht erklären...