Jack Keane 2 - Adventure-Fortsetzung angekündigt
-
- Frischling
Der Entwickler Deck 13 arbeitet derzeit an der Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 und hat das Spiel heute offiziell angekündigt. Als Publisher fungiert das deutsche Medienunternehmen Astragon, das unter anderem den Landwirtschafts-Simulator vertreibt. Nähere Details zu Setting und Story von Jack Keane 2 verrät Deck 13 noch nicht, auch Bildmaterial liegt noch nicht vor.
Fest steht nur, dass der namensgebende Abenteurer Jack Keane erneut die Hauptrolle übernimmt. Als Release-Zeitraum geben die beiden Unternehmen bislang nur das Jahr 2012 an.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/jack-kean ... 23274.html
Da ich den ersten Teil geliebt habe freut mich diese Nachricht.
Der Entwickler Deck 13 arbeitet derzeit an der Adventure-Fortsetzung Jack Keane 2 und hat das Spiel heute offiziell angekündigt. Als Publisher fungiert das deutsche Medienunternehmen Astragon, das unter anderem den Landwirtschafts-Simulator vertreibt. Nähere Details zu Setting und Story von Jack Keane 2 verrät Deck 13 noch nicht, auch Bildmaterial liegt noch nicht vor.
Fest steht nur, dass der namensgebende Abenteurer Jack Keane erneut die Hauptrolle übernimmt. Als Release-Zeitraum geben die beiden Unternehmen bislang nur das Jahr 2012 an.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/jack-kean ... 23274.html
Da ich den ersten Teil geliebt habe freut mich diese Nachricht.
- Joey
- Zombiepirat
Re: Jack Keane 2 - Adventure-Fortsetzung angekündigt
Jippie!
Auf diesese Spiel freue ich mich dann mal schon.
Und bitte wieder David Nathan als Sprecher für Jackie!!! *hoff*

Auf diesese Spiel freue ich mich dann mal schon.

Und bitte wieder David Nathan als Sprecher für Jackie!!! *hoff*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Bei den Forenposts heute frag ich mich ob überhaupt noch jemand auf die Hauptseite hier schaut. 

- Joey
- Zombiepirat
Ooops, sorry.
Mangels unendlicher Zeit schaffe ich es zumeist nur, die Foren zu lesen. Aber darauf würde ich nicht verzichten wollen.
Alles Wichtige bekommt man doch auch hier mit.
Aber auf der Hauptseite steht auch nichts darüber, ob David Nathan wieder Jack Keane spricht? [-o<

Mangels unendlicher Zeit schaffe ich es zumeist nur, die Foren zu lesen. Aber darauf würde ich nicht verzichten wollen.

Alles Wichtige bekommt man doch auch hier mit.

Aber auf der Hauptseite steht auch nichts darüber, ob David Nathan wieder Jack Keane spricht? [-o<
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Frischling
Ups, hatte nur das Forum durchsucht ob es die News schon gibt.countjabberwock hat geschrieben:Bei den Forenposts heute frag ich mich ob überhaupt noch jemand auf die Hauptseite hier schaut.
(Kommt davon wenn man nur das Forum in die Favoriten aufnimmt, Asche auf mein Haupt)
- ark4869
- Mr. Green
Deshalb geh ich ein, zwei Mal am Tag über die Hauptseite ins Forum - so seh ich im Augenwinkel, obs was neues gibt
OT:
Find ich gut, Jack Keane hat mir ziemlich gut gefallen.

OT:
Find ich gut, Jack Keane hat mir ziemlich gut gefallen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich hätte jetzt eher gesagt: Und bitte nicht wieder Thomas Danneberg mit seiner John-Cleese-Stimme.Joey hat geschrieben:Und bitte wieder David Nathan als Sprecher für Jackie!!! *hoff*

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Super......hoffentlich wirds auch "irgendwann" einen zweiten Teil von Ceville geben 

- Timo Rogowski
- Hobby-Archäologe
Ich muss echt mal den 1. Teil durchspielen.
Habe bisher nur den Prolog gespielt, komme einfach nicht dazu. Zu viel Auswahl an Spielen und zu wenig Zeit^^

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich freu mich richtig auf den 2. Teil. Der erste hat mir schon gut gefallen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Wie schon in der News gepostet: "YIIIIEEEHAAAA"!! 
Und ja, wie einer meiner Vorredner hoffe ich auch auf ein neues Ceville, aber da hoff ich wohl vergebens. Na ja, JACK 2.... kuhl!

Und ja, wie einer meiner Vorredner hoffe ich auch auf ein neues Ceville, aber da hoff ich wohl vergebens. Na ja, JACK 2.... kuhl!

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Also wenn es zu dem Charakter passt...warum nicht? Hör die Stimme gern.Grappa11 hat geschrieben:Ich hätte jetzt eher gesagt: Und bitte nicht wieder Thomas Danneberg mit seiner John-Cleese-Stimme.Joey hat geschrieben:Und bitte wieder David Nathan als Sprecher für Jackie!!! *hoff*
- Grappa11
- Adventure-Treff
Danneberg ist großartig. Nur sollte man einen Könner seines Fachs nicht als "John Cleese" einkaufen, der dann in jedem Spiel absolut gleich klingt (bei John Cleese in den von Dannerberg synchronsierten Filmen ist das übrigens nichts so). Passt exakt diese Stimmelage zum Charakter? Kann sein, nur viel Charakter ist da leider nicht, was auch das eigentliche Problem sein dürfte. Die vertraute Stimme versucht das hier zu ersetzen.
Nimm mal The Book of Unwritten Tales als Vergleich. Auch dort spricht Danneberg mehrere Rollen, aber da leben die Charaktere von Dannebergs stimmlicher Vielfalt und nicht von irgendwelchen "Rollenvorbildern". Norbert Gastell in Bone wie Homer Simpson sprechen zu lassen, war auch so eine Schnapsidee.
Wenn Haunted irgendwann erscheint, dann wirst Du aber sehen, dass Deck13 auch anders kann. Denn William Wallace hat ebenfalls Dannebergs Stimme. Hier ist er aber nicht auf John Cleese getrimmt, sondern klingt halt wie ein schottischer Haudegen klingen sollte bzw. könnte (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Deshalb sagte ich ja auch nicht kein Dannerberg, sondern kein John Cleese.
Nimm mal The Book of Unwritten Tales als Vergleich. Auch dort spricht Danneberg mehrere Rollen, aber da leben die Charaktere von Dannebergs stimmlicher Vielfalt und nicht von irgendwelchen "Rollenvorbildern". Norbert Gastell in Bone wie Homer Simpson sprechen zu lassen, war auch so eine Schnapsidee.
Wenn Haunted irgendwann erscheint, dann wirst Du aber sehen, dass Deck13 auch anders kann. Denn William Wallace hat ebenfalls Dannebergs Stimme. Hier ist er aber nicht auf John Cleese getrimmt, sondern klingt halt wie ein schottischer Haudegen klingen sollte bzw. könnte (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Deshalb sagte ich ja auch nicht kein Dannerberg, sondern kein John Cleese.

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- MK666
- Hobby-Archäologe
Es wurde ja jetzt ein Teaser-Bild veröffentlicht, in dem sich ein genauerer Hinweis auf den Erscheinungstermin verbergen soll. Außer dem Schriftzug "MMXII" finden sich da noch mehrere Koordinaten, die unter anderem zum Kilimandscharo, nach Schanghai und zur Reeperbahn führen, sofern ich das richtig "entschlüsselt" habe. 2012 war ja bereits bekannt; die Koordinaten könnten Hinweise zu Schauplätzen sein. Vermutlich steckt aber noch mehr im Bild...
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
-
- Süßwasserpirat
10.2. könnte man in die "Strichlisten" links der römischen Jahresangabe reininterpretieren.MK666 hat geschrieben:Es wurde ja jetzt ein Teaser-Bild veröffentlicht, in dem sich ein genauerer Hinweis auf den Erscheinungstermin verbergen soll. Außer dem Schriftzug "MMXII" finden sich da noch mehrere Koordinaten, die unter anderem zum Kilimandscharo, nach Schanghai und zur Reeperbahn führen, sofern ich das richtig "entschlüsselt" habe. 2012 war ja bereits bekannt; die Koordinaten könnten Hinweise zu Schauplätzen sein. Vermutlich steckt aber noch mehr im Bild...