Was für ein Rindvieh! Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Collectors Edition Box von einem Videospiel bei eBay eingestellt. Nur die Box samt den Extras (Figur, Soundtrack, Making of DVD - was eben so in einer CE drin ist) aber nicht das Spiel. Das kann man dank Zwangs-Onlineregistrierung auch gar nicht weiterverkaufen wenn es einmal an dich gebunden wurde. Jedenfalls hat mich damals ein Spanier mit Fragen gelöchert ob ich auch nach Spanien verschicke, was es kostet etc. Hab alles rausgesucht, ihn informiert...und dann hat er sich nie wieder gemeldet. Verkauft hab ich es am Ende nicht.
Jetzt, ein halbes Jahr später hab ich den Artikel wieder eingestellt....meldet sich doch der Typ wieder und stellt exakt die gleichen Fragen!

Dieses mal hat er aber zugeschlagen und den Artikel gekauft - nur noch nicht bezahlt. Und jetzt gerade meldet er sich und schreibt er habe übersehen das die Box ohne das Spiel ausgeliefert wird. Dabei hab ich groß und deutlich "ACHTUNG: Spiel ist nicht enthalten!!!" gleich zu Beginn des Auktionstextes geschrieben. Jetzt will er vom Kauf zurück treten...