Met+Schwarzbier? Sorry falls ich mich wiederhole, aber: MISCHEN?!
Aber dann wiederum mag ich Met, ich mag Schwarzbier... ich glaub das muss ich mal probieren

Echte Wikinger ham auch gemischt, also Ruhe!ark4869 hat geschrieben: Met+Schwarzbier? Sorry falls ich mich wiederhole, aber: MISCHEN?!
Aber dann wiederum mag ich Met, ich mag Schwarzbier... ich glaub das muss ich mal probieren
Richtig, sondern am Gürtel, so wie ich mein Horn am Gürtel trage (NICHT hochglanzpoliert, wie kann man nur sowas anfassen?). In dem Sinne: Skål!ark4869 hat geschrieben:Mit Feindesblut! Das ist was anderes!
Und übrigens: Die Hörner haben die nicht an ihren Helmen getragen![]()
Na das klingt ja höchst interessant! Auf eigene Faust oder als organisierte Rundreise, wenn ich mal neugierig fragen darf?Eagle hat geschrieben:3 Wochen Urlaub im Oktober beantragt... und genehmigt. China/Taiwan, ich komme
Lies doch mal Eagles Wohnorte unter seinem Avatar oder klick' Dich durch seine interessanten Anmerkungen der letzten Jahrzehn... äh.. Monate.mandarino hat geschrieben:Na das klingt ja höchst interessant! Auf eigene Faust oder als organisierte Rundreise, wenn ich mal neugierig fragen darf?Eagle hat geschrieben:3 Wochen Urlaub im Oktober beantragt... und genehmigt. China/Taiwan, ich komme
Ok, alles klar und vielen Dank. Hab ich echt nicht mitbekommen. Werde wohl meinen Rundum- und Weitblick mal etwas schärfen müssen...JohnLemon hat geschrieben:Lies doch mal Eagles Wohnorte unter seinem Avatar oder klick' Dich durch seine interessanten Anmerkungen der letzten Jahrzehn... äh.. Monate.mandarino hat geschrieben:Na das klingt ja höchst interessant! Auf eigene Faust oder als organisierte Rundreise, wenn ich mal neugierig fragen darf?Eagle hat geschrieben:3 Wochen Urlaub im Oktober beantragt... und genehmigt. China/Taiwan, ich komme![]()
Ich kann deinen Jubel voll und ganz verstehen. Ich glaube in diesem Punkt sind wir seelenverwandtMöwe hat geschrieben:Jubel: diese Woche darf ich noch zweimal früher nach Hause von der Arbeit. Einige Stunden mehr selbstbestimmtes Leben - das ist enorm wichtig für mein Gemüt.
Vielen Dank für deinen Beistand! Die Anzahl der inzwischen notwendigen Hilfsmittel macht mir allerdings langsam Angst