Der Mecker-Thread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
In Memoriam - Pepisoth, fliegende Buchstaben... soweit alle in der Ecke, bis auf das I. das liegt genau gegenüber von dem Eck, wo es eigentlich hinsoll, sprich, ich hab keinen Buchstaben, mit dem ich es da hin schubsen kann. Wenn ich es nichts desto trotz schaffe, den Buchstaben auch nur annähernd auf die andere Seite zu bewegen, braucht er nicht lange, bis er sich wieder zurück geschüttelt hat. Hab also gar nicht viel Zeit, zu überlegen, was ich als nächstes machen könnte um ihn weiterzuschubsen... ich könnte Kotzen. Ich hab keine Luste, den ganzen Buchstabensalat nochmal zu machen, bloß in der Hoffnung, dass dann die Lettern-Anordnung eine andere ist.
Edith sagt, das wäre alles halb so wild, die Buchstaben werden wirklich je Betreten neu gewürfelt, aber die bereits zugeordneten bleiben erhalten. Jippie...
Edith sagt, das wäre alles halb so wild, die Buchstaben werden wirklich je Betreten neu gewürfelt, aber die bereits zugeordneten bleiben erhalten. Jippie...
- Loma
- Ultimatives Flascherl
*Speibsackerl rüberreicht*BENDET hat geschrieben:... ich könnte Kotzen.
Nicht, daß du auch noch eine Schweinerei aufwischen mußt.

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
@ Loma:
Kann man sich eigentlich auch das Wetter schön trinken?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab relativ wenig Teppich in meiner Wohnung, da ist das Aufputzen halb so wildLoma hat geschrieben: *Speibsackerl rüberreicht*
Nicht, daß du auch noch eine Schweinerei aufwischen mußt.

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Bei dir auch? Hier geht das schon seit ein paar Wochen so - jeden Sonntag für ca. ne halbe Stunde um die Mittagszeit herum. Ich dachte erst ich hör nicht richtig. Der erste Gedanke war jemand aus der Familie hat vielleicht den Sender verstellt. Doch am Ende der Spielshow (wirklich wie 9Live, dumme Rätsel, dumme Moderatoren, teure Hotlines und ein paar Sekunden vor Schluss schlägt rein zufällig der Hot Button zu) hat sich der Moderator verabschiedet und plötzlich war wieder das normale Antenne Thüringen Programm zu hören. Ich dachte zuerst da funkt jemand dazwischen und hab den Sender informiert und ihnen die Uhrzeit und Frequenz mitgeteilt. Gab aber keine Reaktion. Die Woche drauf das gleiche Spiel. Also hab ich mich im Netz in den Radiostrem eingeklinkt...und da lief der gleiche Dreck. Das kommt also offensichtlich vom Sender selbst. Na wenn sie es nötig haben... Konsequenz: Sonntag bleibt das Radio beim Essen aus.LittleRose hat geschrieben:Oh. Mein. Gott. Auf dem Radiosender, den ich drin habe, läuft gerade ein Gewinnspiel im Stil der Call-in-Shows, die gerade aus dem Fernsehen verschwinden.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte. Probieren geht über Studieren.Shootingstar hat geschrieben:@ Loma:

Ich denke, also spinn' ich.
- elfant
- Zombiepirat
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das ab 2,0 Promille kein Wetter mehr stört... solange man sich nicht "hinsetzt".
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Sven
- Zombiepirat
2? Du scheinst gut "trainiert" zu sein. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
*Grummel* Sicherung durchgebrannt (vermute ich), und ich finde die Ersatzsicherungen nicht. Jetzt habe ich mittels Verlängerungskabel den W-Lan-Router, der im Nebenzimmer steht, hier in diesem Zimmer, wo ich jetzt sitze, einstöpseln müssen, weil weder die Steckdose hinten im Flur noch die im Zimmer mit dem Router funktioniert. Irgendwie nicht gerade im Sinne des Erfinders. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Lol, heute Mittag gings Inet bei mir auch nicht.
Bei mir gehts auch nur wenn der Stecker draußen im Flur ist habe ich ihn im Zimmer gehts nicht. Habe auch deshalb nur noch D-Lan.

Bei mir gehts auch nur wenn der Stecker draußen im Flur ist habe ich ihn im Zimmer gehts nicht. Habe auch deshalb nur noch D-Lan.
- elfant
- Zombiepirat
Nein nicht wirklich, aber ich habe da ein paar Vorteile und der Abend war trotzdem nicht nett.Sven hat geschrieben:2? Du scheinst gut "trainiert" zu sein.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Sven
- Zombiepirat
Vorteile? Äh ich glaub ich möchte es lieber doch nicht wissen.

- Juuunior
- Tastatursteuerer
countjabberwock hat geschrieben:Ich dachte zuerst da funkt jemand dazwischen und hab den Sender informiert und ihnen die Uhrzeit und Frequenz mitgeteilt. Gab aber keine Reaktion.

Mecker: Da geh ich einmal nicht ins Stadion weil ich Umzugshelfer bin und was passiert? Ich verpasse ein Jahrhundertspiel (Dynamo Dresden gegen Bayer Leverkusen) .... menno

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Mitten in der Sendung erfolgte ein harter Schnitt und man hörte plötzlich die Gewinnspielsendung. Am Ende der Sendung erneut so ein Schnitt und man war wieder mitten in dem ursprünglichen Radioprogramm. Das klang wirklich wie ein Piratensender. Und da Antenne Thüringen auf mehreren Frequenzen sendet hab ich eben die MHz mit angegeben damit sie das Problem räumlich etwas eingrenzen konnten. Ich war aber nicht der einzige der so dachte. Auch aus anderen Frequenzgebieten haben sich Hörer gemeldet und die frequenz angegeben. Das es am Ende vom Sender selbst kommt... Zumindest gehe ich davon aus weil bei deren Stream das gleiche kommt. Und den speisen sie ja selbst ein. Wär schön wenn sich der Sender mal dazu äussern würde.Juuunior hat geschrieben:Das find ich ja mal köstlich! Hast du wirklich gemacht? ...herrlich
Hätte gern das Gesicht desjenigen gesehen der deine Mail bekommen hat
![]()
Zum Mecker-Thread:
Also im Prinzip mag ich das System wie iTunes die Apps aktualisiert und mit dem iPhone synchronisiert. Es gibt keine Patches sondern es wird die alte App entfernt und dann komplett durch die neue Version ersetzt. Also kein kleiner Patch Download und irgendwelche Flicken oder die Gefahr das Fragmente der alten Version zurück bleiben. Nein, es gibt immer eine saubere, neue Installation. Bei den meisten Apps ist das System perfekt da sich diese nur im untern MB-Bereich bewegen. Aber bei bestimmten Anwendungen könnte man verzweifeln. Z.B. der Navi-App von Navigon. Alle Nase nach gibt es ein kleines Update welches für gewöhnlich nur ein paar kB oder MB in Anspruch nehmen würden....aber jedes mal darf man das 1,5 GB Programm komplett neu laden. Inzwischen hab ich es aufgegeben und aktualisiere die großen Programme nur noch alle paar Versionen.
- elfant
- Zombiepirat
Argh mein Buchhaltungsprogramm treibt mich zum Wahnsinn.