Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von stephy »

Und kaum ist die eine Herpesblase zwischen den beiden unteren Vorderzähnen weg, fängt die andere an noch viel mehr weh zutun. :(

Hach, ich bin ja voll der Jammerlappen! :D
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Nee, ist schon ok. Jammere ruhig ein bißchen, wenn`s hilft! So wie du das beschreibst ist das ganz bestimmt auch furchtbar unangenehm. Also gute Besserung!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

stephy hat geschrieben: Hach, ich bin ja voll der Jammerlappen! :D
Als Frau darfst Du das doch, dann hat Mann wenigstens etwas zum trösten, in den Arm nehmen und wieder aufpäppeln. Ihr dürft dann wieder nach uns gucken, wenn wir mal krank sind und unser wehleidiges Gejammer ertragen ;-).

Ich hab mal wieder keinen Elan (und keine mich begeisternde Idee) das wundervolle Wetter vor meiner Türe zu genießen. Kann es nicht einfach den ganzen Tag regnen? Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, dass ich wieder den ganzen Tag vor dem Rechner rumgammel.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wie kann es bei dir gutes Wetter sein, wenn es hier, kaum 30 min weiter weg Sch...wetter ist??

Sag dir doch einfach, dass du ausgelaugt bist und dir einen Schlunztag völlig zu recht verdient hast.

Mich überzeugt das immer! Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Bin heute irgendwie so schlecht drauf........................ :(
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Keine Ahnung, warum bei uns gutes Wetter ist. Bewölkt, okay, aber Sonnenschein und der blaue Himmer schimmert stellenweise durch. Und ich kann wunderbar den Hohenneuffen von meinem Fenster/Balkon aus sehen.

Eigentlich würde ich mich jetzt lieber für irgendwas begeistern, was mich motiviert vor die Tür zu gehen. *seuftz* ... manchmal reg ich mich selber so auf...
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ninas Ex »

Hey Bendet, willkommen im Klub! :? Also kennst du das auch, den ganzen Tag vor dem Rechner zu vergammeln, obwohl du eigentlich einen inneren Antrieb hast, hinauszugehen? Mir geht es leider ganz genau so, ein echtes Dilemma. Und bei mir ist das blöderweise kein temporäres Stimmungstief, sondern Dauerzustand! Erwerbslos sein ohne Aussicht auf Besserung der Situation ist eben echt Scheisse, in einer Gesellschaft, die einen Menschen nur dann als wertvoll erachtet, wenn er schuftet! Besonders schlecht fürs Selbstwertgefühl ist es auch, wenn man sich dann von manchen, zu allem Überdruss politisch einflussreichen, Zeitgenossen anhören muss, was für ein Schmarotzer und Versager man doch ist - dann nehmen die Depressionen gar kein Ende mehr! :(
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

So wie Du das formulierst, klingt das ja richtig schlimm. Ich steh jetzt sofort auf und verlass den Raum, laufe ziellos durch die Straßen und kann dann wenigstens behaupten bei dem schönen Wetter spazieren gewesen zu sein.

Arbeitslos? Ohje, das wäre der absolute Horror für mich. Ich geh ganz gerne "schuften".

Mal wieder etwas zum Meckern:
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
"... Musik enthalten könnte..." jetzt werden Videos schon wegen der Möglichkeit Musik zu enthalten gesperrt. Manchmal frage ich mich echt,...
nur wohin kann man denn noch auswandern???
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Typisch, Deutschland halt. Die machen wegen alles Tammtamm...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ninas Ex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ninas Ex »

Naja, lieber Bendet, dass du gerne schuften gehst, gehört aber nicht hier her, schliesslich ist das der Mecker-Thread und nicht der Jubel-Thread. :wink: Gab es denn bei deinem Spaziergang wenigstens etwas zu meckern? :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich war grad auch spazieren, aber es gab nix zu meckern.
Und ich arbeite auch gerne, wie Bendet.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Nein, beim Spazieren gab es nichts zu Meckern. Aber ich hab was zu meckern. Wieso schrieben immer alle Bendet... das heißt BENDET alles kapitale Lettern.

Noch etwas. Wieso sind die Angebote, die mich beim Aldi interessieren wenn ich komm ausverkauft, obwohl es von allen anderen Angeboten immer noch so viel gibt, dass sie noch für sieben Wochen reichen würden!?

Konnte heute mein Dachgeschossrollo wegen der Kacke nicht montieren. *Grrr*
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

BENDET hat geschrieben:Nein, beim Spazieren gab es nichts zu Meckern. Aber ich hab was zu meckern. Wieso schrieben immer alle Bendet... das heißt BENDET alles kapitale Lettern.
Das kann ich erklären: Dieses tun wir, weil wir Deinen Benutzernamen nicht schreien, sondern nur stöhnen
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich hatte ja gehofft, dass die beiden Bücher, die lieferbar sind, wenigstens heute eintreffen. Stattdessen wurden sie erst heute abgeschickt. *grummel*
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Oh. Mein. Gott. Auf dem Radiosender, den ich drin habe, läuft gerade ein Gewinnspiel im Stil der Call-in-Shows, die gerade aus dem Fernsehen verschwinden. :shock:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten