Die Post hat sich heute mal wieder selbst übertroffen. Ich hatte bei der Amazon Aktion vor ein paar Tagen einige Spiele Collectors Editionen gekauft. Darunter waren auch 18er Shooter. Da musste man natürlich diesen 5 Euro Alterscheck machen (über den könnt ich mich jedes mal aufregen). Da gabs schon die ersten dummen Kommentare. Da wär doch bestimmt Schmuddelkram für die Eltern drin.

Nein, nur Killerspieke. Ganz harmlos. Dann konnte sie den Alterscheck nicht durchführen. Hat immer wild auf das Gerät eingehämmert, geflucht, es mir einmal selbst hingehalten und mich gefragt was sie nun drücken soll und es am Ende aufgegeben. Das Paket hat sie wieder mitgenommen weil sie es mir so nicht aushändigen darf.

Sie fährt aber jetzt gleich zur Poststation und ich könne es dann dort versuchen. Also bin ich gleich zu Fuss zur Post gelaufen (sind nur ein paar Stufen) und hab dort dann gewartet das sie mit dem Paketauto endlich eintrudelt und das Päckchen der Dame am Schalter übergibt. Danach konnte ich es bei hier holen. Hat keine Minute gedauert. Gescannt, Ausweisnummer eingetippt, unterschrieben und fertig.

Wie lang noch bis zum Ruhestand der Frau? Ich glaub 1,5 Monate sind es noch. Wird Zeit.