Jetzt darf ich wieder erst einmal das Netzteil prüfen

Super, etwas über einem Monat nachdem ich die defekte Festplatte eingeschickt habe, habe ich das Austauschgerät ab Lager bekommen... Bisher hatte ich zwei Reklamationen bei Mindfactory und beide male mußte ich etwa einen Monat warten. Beide male war es ein Mushkinprodukt. Hinterläßt auf jeden Fall keinen guten Eindruck.MarTenG hat geschrieben:Nie wieder Mushkin. Nachdem schon ein RAM-riegel von denen ausgefallen ist, sieht es nun ganz so aus, als ob auch die SSD hin ist. Werde sie morgen mal in einen anderen Rechner einbauen und durchprüfen, hab ja sonst nichts zu tun...
Schick den mal bei mir vorbei, ich bin froh wenn das Zeug nicht in meinem Briefkasten landetShootingstar hat geschrieben:Die Anzeigenblätter sind schon wieder nicht gekommen. Also morgen wieder via Internet ein Beschwerdeformular ausfüllen und die Prospekte der Supermärkte und Discounter erst einmal online einsehen.
Von mir würde ein dermaßen unzuverlässiger Mitarbeiter ordentlich eins auf den Deckel bekommen.
Genau, das kann auch sein. Daß der, der eigentlich dafür zuständig ist, eine Vertretung hat, die unzuverlässig ist.axelkothe hat geschrieben:Oder es ist schlicht und ergreifend Sommer = Urlaubszeit und die Aushilfe taugt nix...
Also wenn das derselbe ist, dann ist er entweder unzuverlässig, oder es ist tatsächlich so, daß das Prospekt geklaut wird. Kam bei uns jedenfalls sehr häufig vor (und ich hatte es dann natürlich ausbaden dürfen, bis sich alles aufklärte).Shootingstar hat geschrieben:Dann muss der aber schon seit Monaten eine schlechte Aushilfe haben. Es klappt immer nur zwei, drei Wochen lang, nachdem ich mich beschwert habe.
Mir ist das gerade bei solchen Häusern öfters vorgekommen als bei solchen, die direkt an der Straßen- oder Gehwegseite liegen.Shootingstar hat geschrieben:Da mein Haus auf einem Hintergrundstück liegt und von der Straße aus eigentlich nicht zu sehen ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass regelmäßig beide Anzeigenblätter geklaut werden.