Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Der Jubelthread

Beitrag von elfant »

Was für ein Spiel. Das beweist wieder einmal traue keiner Statisik^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich freu mich, weil Japan gewonnen hat :)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich hätte zwar lieber die USA als Weltmeisterinnen gesehen, aber wer sich in der Verteidigung solche Klopfer leistet, darf sich hinterher auch nicht beschweren, wenn's mit dem Titel nix wird. :cry:

Immerhin gab's während der ganzen WM kein einziges Hupkonzert. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Juhu! Japan hat gewonnen! Also hat die Deutsche 11 gegen den damals noch zukünftigen Weltmeister verloren - das hört sich doch gleich viel besser an!

Ich gönne es ihnen absolut! Stellenweise hatte ich ja schon fast die Hoffnung aufgegeben - aber die Japanerinnen hatten einfach die Ruhe weg! :D

Obwohl sie im Schnitt ca. 20cm kleiner waren als die Amerikaner haben sie dieses Defizit mit ihrer Wuseligkeit und ihrer Art, den Ball rollen zu lassen, wieder wett gemacht! Verdienter Weltmeister 2011! :mrgreen: =D>

So, und jetzt gehen sie wohl alle Sake trinken! :D
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

MarTenG hat geschrieben:Ich freu mich, weil Japan gewonnen hat :)
Ditto.
stephy hat geschrieben:Juhu! Japan hat gewonnen! Also hat die Deutsche 11 gegen den damals noch zukünftigen Weltmeister verloren - das hört sich doch gleich viel besser an!
Sag ich doch. Gibt immer ein besseres Bild. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

:D

Die kleinen Japanerinnen haben im Elfmeterscheßen gewonnen... yay :D

Wobei ich ja auch beim Männerfußball Elfmeterschießen in einem WM Finale etwas fragwürdig finde... naja.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Bevor das Elfmeterschießen erfunden wurde, hat man nach einem Unentschieden den Sieger einfach ausgelost. Da finde ich das Elfmeterschießen schon besser, da es auch noch mit Sport und Können zu tun hat und nicht einfach nur mit Glück.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
parampampam
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von parampampam »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ich wusste es, bzw. habe ich es gehofft und den japanerinnen die daumen gedrückt!!!

Die haben wirklich verdient gewonne, ihre Spielstärke ist exzellent =D>

da sieht man es wieder...größe ist nicht alles...es kommt nur darauf an, was man mit seinen Erbanlagen macht...aber wem sage ich es...(MÄNNER :mrgreen: )
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Shootingstar hat geschrieben:Bevor das Elfmeterschießen erfunden wurde, hat man nach einem Unentschieden den Sieger einfach ausgelost. Da finde ich das Elfmeterschießen schon besser, da es auch noch mit Sport und Können zu tun hat und nicht einfach nur mit Glück.
Nja, zwischendurh gabs ja auhc noch das Golden Goal, oder? Das war noch was ^^
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Weg mit dem Elfmeter. Es gewinnt am Ende das Team welches im Tunier die wenigstens gelben/roten Karten gesammelt hat. Somit können absichtliche Fouls im Vorrundenspiel auch Auswirkungen aufs Finale haben. Vielleicht wird dann weniger geholzt.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Die USA hatten da ordentich was, oder?
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

countjabberwock hat geschrieben:Es gewinnt am Ende das Team welches im Tunier die wenigstens gelben/roten Karten gesammelt hat.
Dann kann ich ja gleich ins Ballett gehen :roll: :wink:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Fussball ist für dich also nur dann Fussball wenn es unfair und unsportlich zugeht? :roll:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

parampampam hat geschrieben:da sieht man es wieder...größe ist nicht alles...es kommt nur darauf an, was man mit seinen Erbanlagen macht...aber wem sage ich es...(MÄNNER :mrgreen: )
Jaja, es kommt auf die Technik an. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Du vergißt, daß solche Regelungen schwierig sind. Jedes Team würde gegen jede Karte / gepfiffenes Foul Einspruch einlegen und eine zeitnahe Entscheidung verlangen. Dazu müßte man einige Foul erlauben, weil die Grenze zwischen einem Foul und einem harten / körperbetonten Spiel fließend ist.

Das Golden Goal empfand ich immer unfair. Das erste Tor in der Verängerung entscheidet. :roll:
Lebt die Amerikanerin, welche als 2. schoß, eigentlich noch oder hat man sie schon erschlagen? Wie kann man einen Ball aus der Entfernung nur drüber schießen(, wenn man nicht Mario Gomez heißt.)
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Antworten